Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell: Kartentipps

Zweitstärkste Karte

von: Jojo7 / 08.04.2003 um 19:07

Die zweitstärkste Karte ist "Blauäugiger Ultra Drache". Um ihn einsetzten zu können, braucht man 3 "Weißer Drache mit eißkalten Blick" Karten. Wenn man sie opfert, erscheint er. Code für den "Weißen Drache mit eißkalten Blick": ...89631139

geht nur mit ritualkarte also vorsicht

12. August 2011 um 23:33 von Phimarsch

5 stärkste Karte

von: Christian112 / 17.04.2003 um 13:34

Wenn ihr die fünf stärkste Karte im Spiel haben wollt müsst ihr Beauftragter der Dämonen und Schwarzer Rotaugen Drachen mit einander Fusionieren es gibt dann denn Schwarze Totenkopfdrache.

Karten

/ 30.06.2003 um 14:36

Wenn ihr einmal durchgespielt habt, müsst ihr mal dieses Passwort eingeben 70592699 dann bekommt ihr Shadi.Er ist voll leicht zu besiegen, und wenn ihr ihn besiegt bekommt ihr z.B:

Saijaru ATK 2500 DEF 2000

Diamantendrache ATK 2100 DEF 2800

Weißen Drache ATK 3000 DEF 2500

und noch viele andere gute Karten,aber für die meisten werden Opfer benötigt(Tribut!)

Eigene Karten

von: IndyanaJones / 03.05.2003 um 19:03

Ihr habt echte Yu-gi-oh Karten und wollt sie auf dem Gameboy, dann gebt einfach das Passwort ein, das auf der Karte in der unteren linken Ecke steht.

Doch das Funktioniert Ichvsich.
Hab schon öfter Karten "gecheatet" :D Doch vorsicht! 2 Sachen müssen beachtet werden.
1: Es gibt in diesem Spiel nur 800 Karten, also funktioniert vermutlich nicht jeder Code.
2: Wenn ihr ein neues Spiel anfängt, ist euer Duellanten Level nur 15 und die Deckkapazität auf 400. Starke Karten brauchen meistens ein hohes Duellanten Level (max 255) und braucht das Level auch als Deckkapazität.

05. April 2018 um 14:25 von GMSryBut

ne das wurde extra so gemacht damit das nciht nicht geht ( habs beim ultra drahcen und weisen drachen porbiert

16. Januar 2011 um 15:23 von Ichvsich

Gute Karten ohne Cheats

von: Schram / 12.05.2003 um 18:20

Wenn ihr so gute Karten haben wollt, wie z.B. Schwarzer Rotaugendrache, Kokon der Evulotion, Harpie oder Exodia + Arme und Beine, dann müsst ihr einige Gegner mehr als nur fünfmal besiegen. Den Schwarzen Rotaugendrache gibt es zum Beispiel bei Joy. Die Harpie bei Mai und Exodia bei Yugi. Immer wenn ihr jemanden besiegt habt, bekommt ihr bessere Karten von ihm. Es kann auch sein, dass mal viele Schwache hinter einander kommen. Dann macht einfach den GameBoy aus und wieder an.

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell - Kartentipps: Deck-Vorschlag (mit Codes!)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell

Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell (Übersicht)