Soldier of Fortune: Kommandozeilen-Cheats

Kommandozeilen-Cheats

/ 23.11.2006 um 14:59

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Startet das Spiel mit dem Kommandozeilen-Parameter +set console 1, also:

SOF.exe +set console 1

Die Konsole lässt sich nun mit Zirkumflex oder "Ö" öffnen.


Deutscher Untertext

von: the-best-boy / 23.11.2006 um 15:03

Wer mit der englischen Sprache Probleme hat, kann in der Konsole "set sp_language 1" eingeben, und schon sind die Untertexte in Deutsch. Für Französisch ist es "set sp_language 2" und wer wieder Englisch haben will, der gibt "set sp_language 3" ein. Leider wurden die Ortsbezeichnungen etwas komisch übersetzt.


Mehr Blut

von: joshuasoni2 / 23.11.2006 um 15:06

Neben den anderen Cheats gibt es noch einen, um das Spiel noch brutaler zu machen. Öffnet dafür die Konsole mit ö oder ~ und gebt "Show me more blood" ein. So, schaut euch jetzt mal die Gegner an, wenn ihr sie abballert!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soldier of Fortune (7 Themen)

Soldier of Fortune

Soldier of Fortune
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?