NfS Underground: Autoempfehlungen

Mazda RX-7

von: stupidg4mer / 16.11.2006 um 16:52

Nehmt den Mazda RX-7. Er hat ein geiles Handling und bringt einen Top-Speed auf die Strecke! Wenn ihr ihn dann auch noch komplett aufgetuned habt bringt ihr ihn auf knapp 390 km/h. Der Skyline geht nur auf 306km/h.


Samanthas Wagen

von: criticus / 16.11.2006 um 16:53

Sammelt soviele Stilpunkte, bis ihr alle Vinyls habt. Füllt dann die Stilepunkte-Anzeige erneut und sackt den Racer von Samantha ein. Viele Punkte regnet es, wenn ihr die Drift-Strecke immer wieder spielt, anstatt sie nach dem Rennen zu verlassen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?