TH Underground 2: Tipps zu den Levels

Barcelona - Befreie den Stierkämpfer + Phönix

von: Gothiklady / 20.04.2005 um 16:56

Lass erstmal den Stier frei, das machst du indem du dir Tomaten holst und den Käfig des Stiers bewirfst.

Der Stier randaliert ein wenig, wirft unteranderem ein Auto um, das fängt an zu brennen.

Mach einen Olli über das Auto, nun brennt dein Board, fahr mit dem brennenden Board schnell in diese Burg (oder Schloss oder was das ist) in den linken Eingang, jetzt wirst du in die Luft katapultiert, jetzt hast du einen Phönix!


Zeitlupen Fokus usw.

von: ofi3 / 01.04.2005 um 18:06

Im ersten Level müsst ihr bei Tony Hawk eine Kombo im Zeitlupenfokus (L3) machen. Die meisten wissen aber nicht, wie das geht - ich hab's herausgefunden:

L3 = "klick" auf einen Analogstick (einfach drücken)

Weitere nützliche Tipps:

Hier findet ihr die Überraschungsgäste:

Boston: Im Bierpub (in der Nähe von T. Hawk)

In Berlin (paulie): Auf einem Vorsprung

Sydney (aborigine): Zuerst müsst ihr den Kranführer aufwecken (natasspin am Hydranten), danach wird eine Mauer zerstört, im Loch der Mauer kommt ihr zum Aborigine im Go kart.

In New Orleans (Zombie): Öffne 3 Gruften (schmeiß die Totenschädel am Friedhof von den Gräbern)

In Barcelona (Steve O): Im Bürogebäude

Wenn ihr das Spiel durchgezockt habt bekommt ihr folgene personen: Phil Margera, Ned, Alien, Shrek, Weltraumaffe.


Balkone zerstören

von: snooze_3 / 08.03.2005 um 21:26

In dem Level New Orleans muss man doch drei Balkone in einer Kombo zerstören. Ich habe probiert und probiert bis mir aufgefallen ist, dass, wenn man durch die Tore fährt, man einen Turbo bekommt. Wenn man also die Balkone zerstören muss, wählt man den Typ auf den Dreirad aus. Man fährt durch das linke Tor und fährt, mit gedrückter X-Taste, auf das Haus zu, das am nächsten an der Kirchenstatue ist. Dann springt man über so eine kleine Schanze und schon hat man die drei Balkone zerstört.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?