Counter-Strike: Tipps zur Map Aztec

Gute Plätze zum Campen (Aztec)

von: aerosoul0504 / 04.01.2007 um 12:53

Bei Aztec gibt es natürlich auch prima Stellen, um die Gegner mal wieder richtig hinterlistig auszuschalten.

  • Wenn ihr vom Terror-Base zu dem großen Holztor lauft, kommen noch vor dem Tor, auf der linken Seite, ein paar Steinblöcke! Von hier aus kann man das Wasser, den Eingang ur Brücke und das Tor ausscouten! Allerdings benötigt man jemanden, der einem beim hochkommen hilft, indem er sich vor die Steinblöcke kniet und ihr auf den Mitspieler springt! Nun könnt ihr ohne Probleme hinauf.
  • Gegenüber vom Holztor bei der Terror-Base stehen ebenfalls einige Steinblöcke oder Holzkisten, auf die man ganz nach oben springen kann! Hier braucht man keine Hilfe.
  • Durch das Holztor hindurch gehen und gleich steht man schon vor einigen Kisten, auf die man ebenfalls wieder ohne Hilfe hinauf kann!
  • Wenn man durch das Holztor, von der Terror-Base aus, hindurch läuft und dann geradewegs zum Bombenplatz läuft, stehen in der linken hinteren Ecke 2 große Steinblöcke! Ist eine sehr gute Stelle, wenn man an diesem Bombenplatz die Bombe gelegt hat, da man aus einer ziemlich guten Deckung schiessen kann!
  • Eine weitere gute Stelle, da man ziemlich schwer zu erkennen ist, befindet sich direkt im Wasser! Da ist ein Metalltor, durch das man aber nicht hindurch gehen kann, macht aber nichts. Kniet euch vor dieses Tor und man kann euch ziemlich schwer erkennen! Allerdings ist das eher für Multiplayer gut, da die Bots die Stelle ohne Probleme ausfindig machen und euch sofort erkennen!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)

beobachten  (?