Counter-Strike: Tipps zur Map Militia

Wichtiger Hinweis zur Geiselrettung

von: aerosoul0504 / 04.01.2007 um 12:55

Wenn ihr in Melitia schon die Geiseln angesprochen habt, also dass sie euch schon nachlaufen, solltet ihr auf keinen Fall probieren, sie mit durch die Kanalisation zu nehmen! Denn in der Kanalisation gelangen die Geiseln zwar noch nach unten, aber können nicht wieder die Leiter hochsteigen! Also deshalb zum Geisel retten immer oben entlang gehen! Auch wenn man zu nah an den Kanalschächten entlang läuft, kann es sein, das eine Geisel hinein fällt! Deswegen auch Abstand halten!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link