MoH - Rising Sun: Tipps zu den Levels

Maschete und Klappspaten finden

von: joegriffin / 28.11.2003 um 13:01

Maschete: In der Mission "Pistol Pete" unter dem Haus, wo du die Gefangenen befreit hast. Kriechen!

Klappspaten: In der Mission "Yamashita's Gold" gibt es einige Buddha-Statuen, bei einer findest du auf der Hand ein "Zeugs". Später kommst du zu einer liegenden Statue, gehe zur Säule in der Mitte vor ihr und dieses "Zeugs" wird automatisch abgelegt. Daraufhin öffnet sich ein Raum neben dir und dort liegt er.

Unendlich Munition

von: ArthurBear / 28.01.2004 um 22:46

Im ersten Level knallt euch einer die Tür vor der Nase zu. Ihr geht außenrum die Treppen runter. Dort links müsste eine kleine geschlossene Luke sein. Öffnet sie. Ihr könnt unendlich Munition im Bonus aktivieren.

Ein wenig Hilfe

von: Ru-Ma / 01.11.2004 um 14:17

In der Mission "Angriff auf Guadalkanal" ist neben einem Tunneleingang (links) der Weg hinter ein Haus. Dort seht ihr einen Japaner, der irgendetwas schreit. Schießt ihm schnell ab und erledigt dann auch noch den zweiten. Normalerweise müsste dort noch ein Einheimischer mit Machete sein. Da ihr ihn gerettet habt, macht er mit seiner Machete den Weg frei. Geht den Weg entlang und erledigt die Gegner. Am Ende befindet sich noch ein Mg-Bunker. Dort drin befindet sich ein Geheimdienstdokument und ihr seht von dort aus den ersparten Weg und ihr habt weniger Munition verbraucht.

Fall der Philippinen

von: inek / 09.10.2005 um 11:44

Wenn ihr in der Mission "Fall der Philippinen" seid und den Panzer repariert und begleiet habt, kommt dann von hinten ein Panzer. Daneben steht das Gebäude, in das ihr rein müsst. Einfach ein Zickzack machen, in das Gebäude und fertig. Den Panzer müsst ihr nicht zerstören.

Unsterblichkeit und Männer mit Hüten

von: joegriffin / 07.12.2003 um 15:41

Für beides musst du zuerst den Klappspaten finden!

Unsterblichkeit: In der letzten Mission auf dem Schiff gibt es kurz vor dem 1. Speicherpunkt einen Raum mit Kleiderspints. Ein Spint ist etwas dunkler als die anderen. Stell dich davor und drück die Actiontaste!

Männer mit Hüten: In der Mission "Pistol Pete's Ende" nach dem du die Haubitzstellung gemacht hast, gehst du über eine Brücke und da gibt's rechts eine Speichermöglichkeit. Davor ist ein Stein und hier musst du die Actiontaste drücken!

In den Optionen kannst du beides jetzt freischalten! Viel Spass!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medal of Honor - Rising Sun (12 Themen)

MoH - Rising Sun

Medal of Honor - Rising Sun spieletipps meint: Medal of Honor steigt vom Shooter-Thron. Die Enttäuschung ist groß. Artikel lesen
74

MoH - Rising Sun (Übersicht)