Splinter Cell: Taktik-Tipps

Kleiner Türtrick

von: mastermueller / 26.10.2006 um 13:54

Wenn ihr vor einer Tür steht, und der Feind herein kommen will, stellt euch direkt vor die Tür. So kann der Feind nicht rein.

das wusste ich zwar aber wenn ich es nicht wüste hat ich es mir gleich aufgeschrieben

12. Februar 2009 um 15:40 von souljagirl

Leichter schleichen

von: giganist / 28.12.2002 um 00:15

Ihr könnt leichter schleichen, indem ihr eine Waffe zieht. Ihr könnt dann auch gleich schießen, wenn euch jemand sieht.

Vorsicht vor Hunden

von: giganist / 21.12.2002 um 22:34

Später im Spiel laufen Wachen mit Hunden rum. Wenn ihr zuerst auf den Hund schießt, wird der Arlam ausgelöst. Wenn ihr also einen killen wollt und der mit einen Hund rumläuft, killt erst ihn statt den Hund!

Stromschock

von: giganist / 19.01.2003 um 14:26

Wenn ihr in der Kanalisation in der 6. Mission seid, könnt ihr mehrere Feinde leichter ausschalten, wenn ihr zwischen den Beinen ins Wasser schießt. Dann bekommen alle einen Schock und sind vielleicht ohnmachtig.

Drei Tipps

von: thebigD / 26.10.2006 um 13:56

  • Wann man ganz im dunklen steht und einer an einem vorbei geht, bemerkt er einen trotzdem.
  • Wenn man einen leise umlegen will, muss man ihn mit der Haftkamera auf den Kopf schießen. Die Haftkamera kann man dann später wieder aufheben.
  • Im 1. Level, in dem brennenden Haus, liegt der Agent den man sucht, unter einem brennenden Tisch.

Weiter mit: Splinter Cell - Taktik-Tipps: Menschliches Schutzschild / Wache ablenken / Unauffällig bleiben / Leichter ausschalten / Kleiner Tipp für die Botschaft

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr