Sims Hokus Pokus: Gegenstände

Gegenstände

von: Cheat-Lavazza / 10.08.2006 um 23:47

Ich selbst hatte auch Probleme raus zu finden, wo ich manche Gegenstände finde. Habe sie aber alle gefunden und schon alle Zauber ausprobiert! Also wenn ihr Zauberwimpern, Clown-Konfetti, Gletcherglas, Pegasusfeder sucht, dann müsst ihr zu einen der drei Verkäufer (Vanessa, die Vampirfrau, Thaddeus der Apotheker oder Marla) gehen (egal zu wem) und auf "reden" klicken. Dann müsst ihr eine kleine Aufgabe erledigen und bekommt eine Sache geschenkt.

Fragen sie euch nach "roter Backstein" oder einem anderen komischen egenstand, müsst ihr dort mehrere Leute nach dem Gegenstand fragen, irgendeiner gibt ihn euch dann für 25$. Dann nur wieder zu ihm zurückgehen und wieder reden.

Ich selbst hatte Probleme bei "Schlangengift" und "schwarze Rosen". Ist aber ganz einfach: Um das Schlangengift zu bekommen, müsst ihr einfach zu dem Schlangenspieler gehen, der in manchen Gebieten der Stadt der Magie spielt und auf tauschen klicken. Dieser bietet euch dann das Schlangengift an, wenn ihr ihm dafür einen Goldfaden gibt.

Um die Rosen zu bekommen, müsst ihr das Spiel "Megastar" haben. Ihr braucht einen Star-Einfluss von mind 4,5 Sternen. Dann kommen Fans zu euch nach Hause und hinterlegen im Garten oder im Haus (müsst ihr bisschen suchen) schwarze Rosen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)

beobachten  (?