Tony Hawks Underground: Freischaltbares

Tipps und Tricks

Lesertipp / 21.11.2003 um 16:37

Erfüllt folgende Bedingungen, um das entsprechende Bonus-Feature freizuschalten:

Bedingung - Feature

Slamma Jamma im Story-Modus durchspielen - Deck-Editor

Den Story-Modus auf 'Normal' durchspielen - KISS-Sänger Gene Simmons

Den Story-Modus auf 'Normal' durchspielen - Hotter than Hell-Level

Den Story-Modus einmal durchspielen - Comic-Figur Iron Man

Alle Gaps in allen Leveln finden - Skatende Fussgänger

Den Story-Modus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchspielen - T.H.U.Dtd>

Zusätzliche Boni:

Wenn ihr zudem noch alle 129 Aufgaben erfüllt, die das Programm an euch stellt, warten folgende Extras:

Cool Specials

Kid-Modus

Roller-Skates

Flame

Immer Special-Meter

Perfect Skitch

Perfekte Manualbalance

Mond-Gravitations-Modus

spielt es gleich im schwersten modus dann beckomt mann alle 3 figuren auf einmal

14. Januar 2014 um 15:47 von angrybirds

Danke das werde ich ausbroberen!!!

27. März 2008 um 14:57 von Digger_Nigger


Zusätzliches Video

von: Psyce / 31.01.2004 um 14:57

Wenn "Hotter then Hell" freigespielt ist, muss man es im Storymodus auswählen. Dann sind im Level 5 Buchstaben verteilt (welches Wort sie ergeben, weiß ich nicht mehr). Finde sie und mach einen Trick. Wenn du alle Buchstaben gefunden hast, kannst du noch ein Video genießen. Sammle sie nochmal und es gibt einen Überraschungseffekt auf der Bühne.

Das wort heißt "kizz" der name von der band die da spielt

04. November 2012 um 13:33 von niklasengel



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground (19 Themen)

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Final Fantasy 7 Remake: Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Während der E3 konntet ihr endlich mehr vom heißerwarteten "Final Fantasy"-7 Remake sehen. Abgesehen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung