Tony Hawks Underground: Verschiedene Tipps

6 Tipps und Tricks

/ 16.11.2003 um 12:00

Videos freischalten:

Always Hard: Sammelt 9 Secret Tapes.

Bails 1: Sammelt 3 Secret Tapes

Bails 2: Sammelt 6 Secret Tapes

Hotter than Hell:

Für diesen Level das Spiel im STORY MODE durchspielen!

Freischaltbares:

Wenn man 129 von 129 Goals erzielt, kann man folgendes erhalten:

Cool Specials

Kid Mode

Rollerskates

Flame Grinds

Always Special

Perfect Rail

Perfect Skitch

Perfect Manual

Moon Gravity

Charaktere:

Iron Man - Spiel durchspielen auf EASY

Gene Simmons - Spiel durchspielen auf NORMAL

T.H.U.D. - Spiel durchspielen auf SICK

Pedestrians - Jede Gap performen

Iron Man:

Um Iron Man freizuschalten, spielt den Anfänger Story Mode durch.

Perfekte Rail Balance:

Gebt im Cheatbildschirm letitslide ein, um den Cheat für perfekte Rail Balance freizuschalten.


Tipps

von: Homielist / 07.10.2004 um 12:53

Das Tape in Hawaii: Wenn du Eric Sparrow sofort machst, ist das nicht schlimm. Du kannst auch danach nochmal zu Hawaii gehen. Versuche wieder nach ganz oben zu kommen und such die Stelle oben, wo du zum versteckten Tape kommst.

Tony Hawk's Schule: Wenn du die Schule hast, dann kannst du auch in einen geheimen Park gehen. Gehe in den Hof, hinter dem Start. Dort kletterst du an der parallelen Seite von den Toiletten die Spinde hoch und gehst ganz nach oben und benutzt die Rampe. Dann bist du im versteckten Park. Cool ist auch, dass die Turnhalle offen ist. Jetzt kannst du bei den Pool nach ganz oben kommen. Und die Glocken sind auch wieder da.

Tony Hawk Missionen: Wenn du noch die Missionen dafür haben willst, dann mach dies: Mach die Highscores und so. Für das geheime Tape machst du SKATE - S ka t in deiner Nähe und das E dort, wo das Tape ist. Für die Schulglocken machst du halt die Gaps, das funktioniert auch. Das selbe wie im Hangar mit dem Heli und dem Tape.

Fussball-Spiel: Wenn du Fussball spielen willst, mussst du in Moskau den Schneemann kaputt machen.

Adolf Hitler lässt grüßen: Wenn du ein Bild des Diktators sehen willst, musst du das versteckte Level Hangar suchen. Geh bei Moskau zu einem Haus, das dirket an den Wänden ist. Spring gegen jedes Fenster. Wenn du ein Fenster durchbröckelst, kannst du den Hangar finden. Geh aber nicht sofort raus, denn wenn du an die Wand guckst, wo du rausgesprungen bist (oben), dann siehst du ein Bild von Hitler.

Der gemeine Ticki: Wenn du in Hawaii geradeaus weiter gehst, wo der große Platz ist, wo man einkaufen kann, fahr weiuter geradeaus. Sieh dich nach einer hölzernen Statue um. Wenn du sie gefunden hast, spring in das Maul(klappt nicht auf Anhieb). Wenn du drinn bist, findest du auch ein geheimes Level (Hangar).

das ist nicht hitler das ist wladimir lenin...

13. April 2013 um 14:51 von vulkano82

bessere beschreibung danke

21. Oktober 2009 um 13:08 von WestlandDirter


Verschiedenes

von: Ru-Ma / 24.01.2004 um 17:45

Drei Combo-Bowls in Hawaii: Ihr müsst einfach einen Indy oder einen Melon über die Markierung machen. Dannach einen Revert (R2 bei der Landung) und einen Manual. Fahrt zum nächsten Bowl und wiederholt das ganze nochmal.

Falls ihr 128 von 129 Zielen erreicht habt, ist das 129. in Manhatten beim Skater, von dem ihr einen Trick lernen könnt. Macht das und ihr bekommt die Cheats (im Menü unter Optionen und dann Cheats). Wenn ihr den Trick schon gelernt habt, dann eben bei einen anderen Skater.

Habt ihr das, dann könnt ihr den Mandgravitäts Cheat aktivieren und bei der Baustelle von einer Quaterpipe zur anderen springen (Schanze auf der Rücksite). Jetzt habt ihr einen Gab mehr!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground (19 Themen)

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)

beobachten  (?