True Crime - NYC: Diverse Tipps

Diverse Tipps

von: Mirko18 / 18.05.2007 um 15:14

  • Wenn man viele illegale Gegenstände sicher stellen möchte, muss man nur in die Autoläden gehen und dort diese "Kunden" überprüfen.
  • Ihr müsst gar nicht alle Schuhe sammeln um das Puma- Outfit zu bekommen. Geht einfach zum Pumaladen und kauft es euch. Wenn ihr zum Pumaladen wollt fahrt einfach den Broadway runter bis ihr auf die "Union W Sq" kommt fahrt vorbei an der "E.15th St." und biegt auf der "E. 14th St." nach links ab . Danch gleich wieder auf rechts auf den Broadway. Jetzt immer grade aus bis die Kreuzung Broadway/Springstreet kommt. Fahrt noch ein Stück weiter über die nächste Straße und auf der Rechten Seite ist denn ein Schild mit dem Pumazeichen drauf. Wenn der Laden noch nicht auf hat wartet einfach ein bisschen.

Fortbewegungsmittel

von: Mirko18 / 18.05.2007 um 15:15

Es ist sehr ratsam, die U-Bahn zu benutzen, weil jede Fahrt, egal wohin, immer 3$ kostet. Man ist dadurch viel schneller am Ziel. Ein Taxi ist auch sehr nützlich aber teurer, dafür schneller als die U-Bahn!


Reviere viel schneller sichern

von: Mirko18 / 18.05.2007 um 15:17

Ihr geht in ein Revier welches rot oder orange ist (da ist es am einfachsten) und sucht euch einen Stripclub. Wenn ihr den betretet und den ersten Typen an der Tür filzt, dann kommen euch gleich mal 2 oder 3 Stripperinnen entgegen, die weglaufen, weil sie zum größten Teil immer etwas bei haben. Dann geht ihr in die Ecke wo nur eine Stange ist. Da sitzt immer ein Typ welcher auch grundsätzlich immer was bei hat.


Gebiete sichern durch Autogeschäft

von: Mirko18 / 18.05.2007 um 15:17

Wollt ihr am schnellsten die Gebiete sichern? Dann geht in ein Autogeschäft überprüft jeden und geht dann raus und dann wieder rein - fertig!


Panzerfaust im Wagen

von: gamewinner123 / 18.05.2007 um 15:18

Normalerweise kann man im Wagen nur die Pistole einsetzen, aber mit meinen Trick gehen alle Waffen. Ihr müsst einfach nur die Waffe in der Hand halten, die Digitaltaste nach oben drücken und dann in den Wagen einsteigen. Wenn Marcus die Türe öffnet schnell die Digitaltaste nach unten drücken, dann steigt er mit der Waffe ein. Wenn ihr das mit der Panzerfaust macht, habt ihr eine höhere Durchschlagskraft als mit der Pistole. Das geht auch mit den Motorrad.


Weiter mit: True Crime - NYC - Kurztipps: Knüppel weg / Beste Schußwaffen / Stadtgebiete säubern leicht gemacht / Bugs und Tricks / Hammer Hack

Zurück zu: True Crime - NYC - Kurztipps: Outfit / Freischaltbares / Diverse Tipps / Mini Game / Tipps und Tricks

Seite 1: True Crime - NYC - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu True Crime - New York City (11 Themen)

True Crime - NYC

True Crime - New York City
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?