King Kong: 12. Der Canyon

12. Der Canyon

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 20.11.2010 um 16:06

Folgt dem Weg bis ihr zu einer Schlucht kommt.Holt euch die Pistole und Munition.Weiter geht es auf die andere Seite wo ihr ein Paar Fluggegner ausschalten müsst.Folgt nun dem schmalen Pfad neben der Felswand. Brennt die Büsche vor euch nieder und geht weiter. Geht in die Höhle hinein und erledigt die Tausendfüßer mit Speeren. Werft nun einen brennenden Speer durch die kleine Öffnung neben dem Wasserfall. Lockt die Spinnen mit dem Feuer weg und überquert nun die Schlucht.

13. Tausendfüßer

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 26.11.2010 um 09:51

Beschützt als erstes eure Kameraden auf der anderen Seite, benutzt dazu das Scharfschützengewehr. Ist das erledigt, lauft ihr nach Links, sucht euch ein bisschen Schutz da ihr gleich von ein Paar Fluggegnern attakiert werdet. In der nun folgenden Höhle müsst ihr den berreich von Gegnern säubern. Ist das erledigt, müsst ihr das Feuer mitnehmen, bis ihr auf eure Kameraden trefft brennt nun die Büsche nieder und holt euch den Hebel öffnet das Tor und ihr habt diese Aufgabe erfolgreich gemeistert.

Wieder volle Leben als Kong

von: Gamezoqqer20 / 22.04.2011 um 21:39

Wenn ihr als Kong spielt und euch ein Vieh viel Schaden zugefügt hat, müsst ihr nur den Wut-Modus (oft Y drücken) aktivieren.

Damit hat man wieder volle Leben.

Leuchtkraft

von: watchmen / 12.04.2012 um 23:34

Achtet bei Waffen wie dem Speer darauf diese anzuzünden, so sind sie nicht nur effektiver gegen kleinere Gegner sondern leuchten euch auch die Wege für neue Munition.

lästiges Pack

von: watchmen / 12.04.2012 um 23:52

Um euch Spinnen für einige zeit fernzuhalten gibt es 2 gute Wege die keinen direkten Kmapf erfordern. Erstens, zündet einen Speer an und haltet ihn in deren Richtung sodass sie dann weglaufen. Oder ihr sucht ein paar Fliegen und spießt sie dann auf. Jetzt werft ihr sie in eine Ecke und nach kurzer Zeit rücken die Spinnen von ihrer Position ab und ihr könnt weiter.

Weiter mit: King Kong - Kurztipps: Gegner loswerden / Rettung / große Gegner / Endlos / Flugsaurier

Zurück zu: King Kong - Kurztipps: 7. Auf den Spuren von Kong / 8. Hayes / 9.V-Rex / 10. Ann / 11. Kong

Seite 1: King Kong - Kurztipps