Ratchet - Gladiator: Guter Tipp für schwerer Kämpfe

Guter Tipp für schwerer Kämpfe

von: Gladiatormeister / 05.01.2009 um 00:50

Ihr solltet , wenn ihr auf einem Planeten fliegt 2 Dinge beachten:

  1. Kauft immer die volle Munition
  2. Bevor ihr mit dem Kämpfen anfängt nehmt die 3 Waffen, die ihr nach eurer Meinung am öftesten braucht. (z.B.Skorpion)

Vorbote-Supernova

von: Ratchet09 / 07.04.2009 um 12:52

Der Vorbote ist nicht so leicht zu tranieren wie andere Waffen. Aber ich weiß wie es leicht wird:

Nemmt den Vorboten und besiegt damit gegnerische Schiffe. Im Leviathansumpf ist sie auch leichtb zu tranieren. Schießt einfach die Leviathane ab. Wenn ijr das spiel einmal durchgezockt habt( was ihr bestimmt in 3 Stunden schafft) kauft euch die Mega-SuperNova(entwicklung des Vorboten:SuperNova)und schießt damit alles platt was euch in die Quere kommt ,auch die kleinen Gegner, und guckt dabei zu wiedie SuperNova auflevelt. In 45Minuten ist sie auf V99.

Waffen leveln

von: Vaan96 / 12.04.2009 um 16:32

Wenn ihr eure Waffen schnell leveln wollt, dann macht alle Killerkuppel Herausforderungen, die rundenbasierend sind. Dort kann sehr schnell leveln und wenn ihr die Herausforderung fast geschafft habt, begeht Selbstmord oder lasst euch killen. Letztere Variante kann aber dazu führen, dass du die Herausforderung trozdem schafft. Am besten eignen sich die Herausforderungen nach dem Kampf gegen Reaktor.

Schnell und Sicher

von: 123045607890nk / 16.09.2009 um 13:14

Wenn man am schnellsten die Nächste "HP-Stufe" oder Waffenstufe erreichen will, sollte man am Besten ein Holoschildwerfer besitzen und ihn einsetzen (Am effektivsten bei Gegnern wie : 70mm. Pirscher, Skorpion etc). Wenn er aktiviert wurde solltet ihr euch hinter den Holoschild stellen und eure Waffen zucken und solange das Schild hält sich um den Gegner kümmern, das heisst ihr sollt ihn töten.

Dieser Trick hilft auch gegen verschiedene Exterminator wie Ace Hardlight, Reaktor etc.

PS: Das ist vielleicht kein Trick aber es ist wirkungsvoll.

Doppelschutz

von: samuel_1 / 25.10.2009 um 00:23

das geht wenn ihr euch ganz dicht neben den Gegner stellt und dann diese faust macht.Dann habt ihr ein schutz um euch beide.Somit seid ihr unbesiegbar.

Das ist auch ganz hilfreich wenn ih euch zur einer Boltkurbel stellt und der andere dreht und dann den Schutz aktiviert.

Diese Faust ist die Schildverbindung

26. März 2013 um 10:11 von derdarkknightrises

Was ist 'diese faust'???

20. Oktober 2010 um 23:55 von Jodobi

Weiter mit: Ratchet - Gladiator - Kurztipps: Bug im spiel / Gegner können besser zielen! / Lvln sehr leicht gemacht / Kurztipps / Praktischer Bug

Zurück zu: Ratchet - Gladiator - Kurztipps: Holoschild / Jak spielen / Waffen-Training / OmegaModefikationen / Zeitbombe und Säure

Seite 1: Ratchet - Gladiator - Kurztipps

87