Sonic Adventure 2 Battle: Sonic

Sonic wie einen Gummiball springen lassen

von: Maler / 14.03.2007 um 13:45

Um Sonic wie ein Gummiball hüpfen zu lassen, müsst ihr im Stage-Select-Modus den Level "Pyramid Cave" auswählen. Dieses Upgrade ist nicht zu übersehen, denn es liegt direkt auf dem Weg.


Metallkisten mit Sonic zerschlagen

von: Maler / 14.03.2007 um 13:46

Wählt im Stage-Select-Modus den Level "Crazy Gadget". Nachdem ihr durch die zweite Röhre gegangen seid, geht zum nächsten Schalter und betätigt ihn. Lauft nun zu den Sprungfedern und springt hoch. Danach braucht ihr nur noch die Holzkisten zu zerschlagen. Jetzt müsst ihr das Upgrade "Flame Ring" schon sehen können. Jetzt könnt ihr auch Metallkisten zerstören.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link