Sims - Tierisch gut drauf: Nervende Nachbarn

Nervende Nachbarn

von: Triple-X / 28.08.2006 um 22:35

Habt ihr nervende Nachbarn? Hier die Lösung:

Ihr drückt Strg, Shift und c gleichzeitig, dann kommt oben rechts ein kleines, graues Kästchen. Da gebt ihr den Cheat move_objects on ein und geht auf den Kauf- oder Baumodus.

  1. Dann baut ihr ein Zimmer ohne Türen. Dann kauft ihr eine Rakete und stellt es in dieses Zimmer. Stellt eueren Sim und den "nervigen Nachbarn" hinein. Läst den Sim die Rakete starten und bringt eueren Sim hinaus. Wenn die Rakete aufkommt, brennt es und der Nachbar gleich mit. Dann kommt der Sensenmann und holt ihn.Und für die entstandene Urne (der Topf in dem die Asche des Nachbars ist) gibt es noch 5 Geldeinheiten!
  2. Ihr geb wie oben schon gesagt den Cheat move_objects on ein und verkauft den Nachbarn!

(Das 2. ist einfacher aber ich finde das 1. besser, denn es ist sehr lustig wie der Nachbar abbrennt!)


Nervige Nachbarn

von: furby007 / 28.08.2006 um 22:38

Wie man Nachbarn noch los wird und dabei noch einen kleinen Friedhof bekommt:

Einen Pool, eine Rutsche oder Sprungbrett (muss aber nicht sein), aber als aller wichtigstes einen Pool! Danach benutzt man den Cheat move_objects on und nimmt den Nachbarn und "wirft" ihn in den Pool. Oder man lädt den Nachbarn ein und lässt ihn einfach mal in Ruhe. Die meisten Nachbarn springen ja in den Pool auch einfach so rein. Danach nur noch warten und voilà ein Grabstein. Macht das jetzt noch mit anderen Nachbarn und ihr habt einen kleinen Friedhof!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Tierisch gut drauf (10 Themen)

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link