Jak 2 - Renegade: Eigenartiges in der Stadt

Eigenartig und nur in dieser Stadt

von: motohannah / 06.12.2005 um 13:46

Wenn ihr in der Stadt seid, in der auch Brutta (komisches haariges Monstervieh) ist, solltet ihr euren "Friedensstifter" ausprobieren. Schießt nicht, sondern lasst das Licht vorne glühen. Nun wartet ihr bis ein Krimzon-Soldat auf euch zukommt und schießt los. Komisch, er hinterlässt eine Munition für euren FS. Jetzt sollten schon einige angekommen sein. Schießt noch mal, wieder gibt es Munition für den Friedensstifter. Das könnt ihr so lange machen, bis er voll ist.

Gutes Versteck: Nach dem Rennen, in dem ihr den Eintritt in den Palast gewinnt (und euer Feind Erol stirbt), müsst ihr vor der Krimzon-Garde weglaufen. Das ist ziemlich schwer, da sie mehr sind als sonst und viel mehr von den gelben hinter euch her sind. Wenn ihr rauskommt, seht ihr so einen Vorsprung (dort ist auch ein Baum drauf, gibt es auch gegenüber). Springt darauf, denn kein Krimzonsoldat kann euch folgen. (Wenn Flugzeuge kommen, einfach Friedensstifter einsetzen). Wartet bis es weniger werden und dann springt los zum Palast.

Jack statt Erol: Wenn ihr das 1 KLASSE Rennen gewonnen habt, hängen anstatt Erols Poster nun eure mit Daxter und Jack drauf.

Das ist nichts besonderes. Eigendlich kann man nach dem 1. klasse rennen, zurück ins Stadion rein laufen und schon folgen sie dich nicht mehr. Nur noch warten bis der Alarm weg ist.

28. November 2011 um 11:50 von Kira27

sehr gut danke

23. September 2010 um 14:00 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jak 2 - Renegade (14 Themen)

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?