Simpsons Hit & Run: Mehr Geld

Geld so viel man will!

von: Nitroking / 29.06.2007 um 23:24

Im Level 5 (wo ihr Apu habt) braucht ihr einfach beim Stadion den Monstertruck "stehlen" und damit auf ein anderes Auto zufahren und ihr habt ruck zuck das andere Auto zerstört und bekommt zehn Münzen. Diesen Trick könnt ihr auch in ander Missionen benutzen wo ihr euer Auto für's zerstören auswählen könnt.

Oh nein!!! Hast du denn nicht gemerkt, dass wenn man fremde Autos zerstört, man 20 zahlen muss!!! Das eingesammelte Geld stammt also von dir selbst!!!!!!

29. Dezember 2009 um 20:24 von xX__Jacky__Xx

Geld, viel Geld

von: Einstein3 / 29.06.2007 um 23:24

Hier ein Tipp für viel Geld. Geht in Level 5 (Mission egal) und zu dem Spieler mit den Würfeln. Nehmt dazu den Longhorn, der ist schnell und trotzdem Niveau Mittel. Folgt erstmal den Pfeilen bis zur Autobahn. Dort nehmt ihr die Erste rechts durch die Bretter und fahrt durch die Scheibe. In der Stadt fahrt zu der Wand mit dem Bus drin und dann rechts zum Bahnhof. Vor der zweiten Schranke fahrt ihr links durch die Scheibe. Vor der Waschanlage fahrt ihr rechts.

Dann dem Weg folgen, Abkürzungen bringen nicht viel und sind zu gefährlich: Ihr bleibt hängen oder ihr fahrt zu viel um. Im Park fahrt ihr dann über die Wiese, dann weiter bis zum Ziel. Normalerweise müsstet ihr noch reichlich Zeit haben.

UNENDLICH Geld aus Buzz-Cola Kisten

von: DarkSilent / 29.01.2010 um 16:27

Aus einer normalen Kiste bekommt man 31 Münzen.

Um eine Kiste ganz kaputt zu bekommen, muss man 1xStampfattacke oder 3xTreten.

Um unendlich Münzen zu bekommen, müsst ihr zuerst zweimal treten (bringt 20Münzen) und dann weit weg oder in ein anderes Level gehen. Wenn ihr dann wieder zu der Kiste geht, dann sind da wieder alle 31 Münzen drin. Das könnt ihr unendlich oft machen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons - Hit & Run (20 Themen)

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Simpsons Hit & Run (Übersicht)