NfS Underground: Stilpunkte

Samanthas Wagen

von: criticus / 30.04.2007 um 09:34

Sammelt so viele Stilpunkte, bis ihr alle Vinyls habt. Füllt dann die Stilpunkte-Anzeige erneut und sackt den Racer von Samantha ein. Viele Punkte regnet es, wenn ihr die Drift-Strecke immer wieder spielt, anstatt sie nach dem Rennen zu verlassen.


Mehr Stylepunkte

von: DarkSchneider / 12.02.2004 um 14:04

Bringt vor dem Start euren Motor auf volle Touren und betätigt kurz den Nitroknopf (nur wenn ihr schon Nitro habt). Somit erhaltet ihr sofort nach dem Start einen kleinen Extraschub und zudem 150 Stylepunkte.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?