NfS Underground: Eastereggs, Gags, Bugs

Funtipps

von: AlexanderVoit / 30.04.2007 um 09:37

  • Wollt ihr mal ein paar 360° Drehungen hintereinander machen? Dann müsst ihr zuerst auf die Bremse ( L ) gehen und dann Gas geben. Dann in eine Richtung lenken, kurz von der Bremse gehen und sie dann wieder betätigen, dabei immer Gas geben! Am besten macht ihr das bei Drag Rennen, weil man da selbst schalten kann. Aber das Schalten nicht vergessen. Übung macht hier den Meister!
  • Versucht doch mal bei einer Drag-Strecke mit kleiner Sprungschanze von hinten auf die Sprungschanze zu fahren! Das Auto springt wie Sau!
  • Noch ein kleiner Tipp: Meiner Meinung nach ist das beste Auto im Spiel der Skyline, aber erst wenn er voll aufgetunt ist. Denn Skyline bekommt man nach einem Drag-Rennen irgendwo zwischen dem 60. und 83. Rennen.
ich hab meist den bug,dass ein fahrzeug oder ein teil der strecke oder das ein teil eines gebäudes einfach grün,wie ein fehler sind dass ist nur für paar sekunden

03. April 2013 um 18:21 von don103



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?