NfS Underground: Driftrennen

Driftmeister

von: Mirko18 / 30.04.2007 um 09:40

Ich rate euch den Nissan 350 Z zu nehmen, wenn ihr ein Drift-Event gewinnen wollt, denn der Nissan 350 Z beschleunigt und rutscht auch sehr schnell auf der Straße. Bei Rennen ist er eher nicht so gut, weil er sehr schnell ins Schleudern kommen kann. Ich rate euch ihn nach einem Drift-Event durch den Nissan Skyline GTR zu ersetzen, da dieser Wagen einfach ein perfektes Handling und eine perfekte Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit hat. Er ist auch sehr gut für "Sprint" und "Drag" geeignet, doch diesen Wagen könnt ihr erst am Ende freischalten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link