NfS Underground: Dragrennen

Turbo-Tipp

von: apollo_eleven / 30.04.2007 um 09:40

Um im Drag auf Bestzeiten zu kommen, müsst ihr den Turbo am besten im fünften Gang einsetzen, sodass ihr den ganzen Turbo verbrauchen könnt.


Mehr Km/h im Drag Modus

von: Rejects-GAC- / 30.04.2007 um 09:41

Ihr solltet immer versuchen (perfekt) zu schalten und versucht mal im 5.Gang nicht NOS zu drücken sondern zu tippeln.... also Nos Nos Nos.... ganz schnell hintereinander. Aber aufpassen die Karre rennt wie Sau und kommt so schneller in den roten Bereich. Der Motor explodiert, aufpassen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?