NfS Underground: Dragrennen

Turbo-Tipp

von: apollo_eleven / 30.04.2007 um 09:40

Um im Drag auf Bestzeiten zu kommen, müsst ihr den Turbo am besten im fünften Gang einsetzen, sodass ihr den ganzen Turbo verbrauchen könnt.


Mehr Km/h im Drag Modus

von: Rejects-GAC- / 30.04.2007 um 09:41

Ihr solltet immer versuchen (perfekt) zu schalten und versucht mal im 5.Gang nicht NOS zu drücken sondern zu tippeln.... also Nos Nos Nos.... ganz schnell hintereinander. Aber aufpassen die Karre rennt wie Sau und kommt so schneller in den roten Bereich. Der Motor explodiert, aufpassen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link