RTL Skispringen 2006: Kurztipps

Wachsen

von: Spiele-Star / 07.12.2005 um 14:10

Ihr könnt im Saison-Modus einen Wachser anheuern und ihn (wenn ihr in bezahlen könnt) für den Rest der Liga behalten!


Kleine mogelpackung

von: roemer / 08.12.2005 um 19:23

Einen eigenen Springer erstellen auf einfacher Stufe

Dann das Gewicht auf 100 kg und die Größe auf 220 m stellen. Somit habt ihr einen der leistungsstärksten Springer und müsst nur noch seine Attribute nach oben trainieren. Wenn ihr genug Geld habt und er ausgestatet ist, dürftet ihr mit ihm kein Springen in der Profiliga mehr verlieren.


Wachser

von: roemer / 08.12.2005 um 19:27

Es gibt einen Wachser für 600 Euro. Er wachst mit 70 - 75 % - mit ihm solltet ihr solange arbeiten bis die Kohle reicht, um den besten zu holen.


Gutes Training

von: Bullwei / 17.01.2006 um 11:12

Macht immer ein Extra-Training. So gibt es 40 Punkte extra. Also insgesammt 100. Wenn ich dann trainiert, dann setzt alles immer auf eine Trainingssache, z.B. auf Sprungkarft. Beim nächsten Training setzt alles z.B. auf Gewicht. Euer Springer wird sehr gut. Verteilt die Punkte nicht gleichmäßig, dass ist nicht so effektiv.


Alle Siege

von: edwinpoll / 05.02.2006 um 11:44

Solltest du einmal ein Springen nicht gewinnen, Du brauchst aber alle Siege, dann mach folgendes:

Wenn du siehst Du kannst nicht gewinnen, steige mit Strg Alt Entf aus, beende das Spiel im Task Manager und starte das Spiel neu. So kannst du einer Niederlage entgehen.


Weiter mit: RTL Skispringen 2006 - Kurztipps: Gute Qualifikation


Übersicht: alle Tipps und Tricks

RTL Skispringen 2006

RTL Skispringen 2006
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Skispringen 2006 (Übersicht)

beobachten  (?