DBZ - Budokai: Starker Gt. Sajaman

Starker Gt. Sajaman

von: BlueCheat / 30.04.2007 um 08:07

Um einen starken Gt. Sajaman zu bekommen, gebt eurem Sajaman einfach die Skills:

  • Gerechtigkeits-Punch
  • Gerechtigkeits-Kick
  • 2 mal Gerechtigkeits-Karneval
  • Geros Endlos Energie!

Im Kampf könnt ihr dann so viele Ki Attacken machen, wie ihr wollt. Es ist nützlich mit dem Sajaman, da ein Charakter sich dann nicht mehr verwandeln kann, wenn er endlos Energie hat und da der Sajaman das eh nicht kann! Benutzt mit dem Sajaman dann immer Gerechtigkeits-Karneval! Die Attacke zieht mit den Schlagtreffern dann fast eine Energie ab. Und da er endlos Energie hat, verliert ihr keine 3 Ki.

Angeben mit den Charackteren

von: BlueCheat / 30.04.2007 um 08:09

Wenn ihr mit den Charakteren angeben wollt, müsst ihr im Kampf einfach A B X und Y gleichzeitig drücken! Durch das Angeben sinkt das Ki des Gegners um 1! Es ist nützlich das Angeben erst zu machen, wenn der Gegner am Boden liegt, da er euch sonst angreifen kann und das Angeben dann keine Wirkung hat. Es hat nur Wirkung, wenn ein Charakter zu Ende angibt! Jeder Charakter macht ein anderes Angeben!

Yamcha

von: Ruben2004 / 30.04.2007 um 08:10

Wenn ihr mit Yamcha die Wolzahnfaust einsetzt, drückt nicht nur einmal auf A , sondern so oft wie es nur geht. Dadurch vervielfältigt ihr die Kraft der Technik.

Trunks

von: Marc007 / 30.04.2007 um 08:10

Um einen starken Trunks zu bekommen, gibt man ihm:

  • Super Sayajin
  • Super Trunks
  • Super Trunks2
  • Brandattacke
  • Brandattacke
  • Buster Kanone
  • Explosionsattacke

Dann habt ihr einen super starken Trunks!

Starker Raditz

von: oioioi / 30.04.2007 um 08:11

Wenn ihr Raditz die Skills Potenzial, Wut, noch eine Rüstung, Mondschein und zwei beliebige Attacken (2 Mal die Selben). Dann könnt ihr bei der Übung sehen, dass sein Angriff auf 190% steigt, das dauert aber ungefähr 30 Sek. die Verteidigung steigt auf 130%

Zurück zu: DBZ - Budokai - Charaktere: Wie bekomme ich welchen Charakter? / Durchbruch für einen anderen Charakter / Gt. Sayaman / Starker Vegeta / 8 Skillplätze auf einen Charakter

Seite 1: DBZ - Budokai - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang.
72