DBZ - Budokai: Kampftipps

Schneller aufstehen

von: BlueCheat / 30.04.2007 um 08:13

Wenn ihr vom Gegner zu Boden geschlagen werdet, z.B. durch das Rasen und Angriff, drückt kurz bevor ihr am Boden aufkommt B . Der Charakter steht sofort wieder auf und ihr könnt besser Kontern.

Unbesiegbar

von: Cheatmaster93 / 30.04.2007 um 08:14

Man muss erst unendliche Energie haben und dann den "One Hit Kill Handicap" Cheat für den 2.Player eingeben. Wenn man dann das Turnier spielt, ist man unbesiegbar. Nur wenn man aus dem Ring fliegt, hat man verloren.

C17 Super stark

von: Elben-Krieger / 30.04.2007 um 08:15

Holt euch C17, drückt schnell hintereinander A A Y Y Y Y . Die Combo hat es in sich!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang.
72

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr