DBZ - Budokai: Combos

Combo Trunks

von: BlueCheat / 30.04.2007 um 08:16

Um eine gute und starke Combo für Trunk zu machen, drückt einfach vom Gegner weg + A A (damit Trunks ihn hoch schlägt) A A A A und X für eine Buster Kanon. Das zieht etwa eine Hälfte seiner Energie ab. Wenn ihr das als Super Trunks 2 macht, ist es noch stärker. Aber es geht noch stärker, als mit Super Trunks 2! Wenn ihr diese Combo als Super Trunks 2 macht und dabei am Rand eines Levels steht, wo ein Gegner wegfliegen kann, z.B. auf Namek, dann zieht diese Combo seine ganze Energie ab!

Gute Combos

von: Jogi012 / 12.03.2009 um 17:58

Ihr müsst für diesen Combo entweder Teen Gohan (Durchbruch) haben oder mit Teen Gohan diese Skills :

1. SSj1 und SSj2

2. Presslufthammer

3. Super Kamehameha

Verwandelt euch in SSj2

Also zuerst 3x K aber beim dritten mal K lang halten und wärend er den Schlag aufläd zwei mal (P+G) = L (Presslufthammer) dan wirft er den Gegner in die Luft und dann wenn er auf den boden fast ankommt klickt ihr (K+K+->K+K+E) = Super Kamehameha

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang.
72
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Steam: Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Zückt eure Brieftaschen und heizt eure Computer vor: Der Steam Summer Sale 2018 startet womöglich noch am heu (...) mehr