DBZ - Budokai: Combos

Combo Trunks

von: BlueCheat / 30.04.2007 um 08:16

Um eine gute und starke Combo für Trunk zu machen, drückt einfach vom Gegner weg + A A (damit Trunks ihn hoch schlägt) A A A A und X für eine Buster Kanon. Das zieht etwa eine Hälfte seiner Energie ab. Wenn ihr das als Super Trunks 2 macht, ist es noch stärker. Aber es geht noch stärker, als mit Super Trunks 2! Wenn ihr diese Combo als Super Trunks 2 macht und dabei am Rand eines Levels steht, wo ein Gegner wegfliegen kann, z.B. auf Namek, dann zieht diese Combo seine ganze Energie ab!

Gute Combos

von: Jogi012 / 12.03.2009 um 17:58

Ihr müsst für diesen Combo entweder Teen Gohan (Durchbruch) haben oder mit Teen Gohan diese Skills :

1. SSj1 und SSj2

2. Presslufthammer

3. Super Kamehameha

Verwandelt euch in SSj2

Also zuerst 3x K aber beim dritten mal K lang halten und wärend er den Schlag aufläd zwei mal (P+G) = L (Presslufthammer) dan wirft er den Gegner in die Luft und dann wenn er auf den boden fast ankommt klickt ihr (K+K+->K+K+E) = Super Kamehameha

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang.
72