Dynasty Warriors 4: Kampftipps

Nicht ablenken lassen

von: DoA3-Hayabusa / 06.08.2003 um 15:02

Wenn ihr zu einem wichtigen General gehen wollt, dann kämpft nicht gegen kleine Gruppen von Gegnern, denn die kosten nur Zeit. Kämpft lieber gegen große Gruppen von Gegner.


Leibwachen mit Titel Drache

von: Udo-Scholle / 01.08.2003 um 13:54

Ihr müsst nur von Ebene 1 bis 10 den Bogen nehmen dann nehmt ihr den Speer bis Ebene 13 von da an müsst ihr nur noch die pike benutzen.

Wenn ihr dann mit euren Leibwachen auf Ebene 20 seid müssten sie den Titel Drache haben.

Natürlich sind die Leibwachen auch stärke als wenn ihr sie normal trainiert.


Höher als alle anderen

von: guanyu / 13.03.2005 um 17:40

Wenn ihr einem Stampfschlag (x + Dreieck) macht, dann versucht doch einfach mal, am höchsten Punkt eures Sprunges erst Dreieck zu drücken. So springt ihr höher als alle anderen Truppen und Generäle (ist aber leider nicht 100% aber wenn die anderen euch erwischen, fangt euch mit L1 ab). Wenn ihr gegen ZangHhe oder Zao Youn kämpft, steht es auch in Frage, da sie gute Springer sind bzw. eine gute Reichweite besitzen!


Unbesiegbar mit Ma Chao

von: Demonkid / 11.03.2004 um 17:00

Wenn ihr mit Ma-Chao unbesiegbar sein wollt, dann benötigt ihr Ma Chao und Schattenreitersattel.

Gebt den Schattenreitersattel dem Ma Chao.

Ma Chao:

Leben:Viel

Mousu:Mittel

Angriff:Viel

Verteidigung:Egal

Dann drückt die ganze Zeit Dreieck, wobei Ma Chao die Elefantenattacke macht.

Am besten spielt zu zweit. Da Ma Chao von jedem Pferd nicht runtergeschlagen werden kann, sollte der zweite Feuersturm haben. Gebt Ma Chao den Feuersturm von Spieler 2.

Ihr braucht den Gehörnten Helm und Tigeramulett!

Ma Chao kann vom Pferd runter: Springen oder in Aufstand der Gelben Turbane von den Rollsteinen bei Zhang Liang!

Ma Chao bekommt ihr in Cheng-Du im Shu Mousu-Modus!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 4 (14 Themen)

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)

beobachten  (?