HdR - Rückkehr des Königs: Infos zu Charakteren

Smeagol

von: skavenger1 / 01.01.2004 um 17:36

Smeagol kann man freischalten, wenn man das Spiel mit zwei beliebigen Charakteren durchspielt.

Der Waldläufer

von: GBAplayer / 19.12.2003 um 21:36

Wenn ihr einen besonders guten Gegenstand findet, welchen euer Held nicht benützen kann, so könnt ihr diesen mit Hilfe des Waldläufers einem anderen gespeicherten Helden zukommmen lassen.

Trick mit Legolas

von: Herr_der_Nazgul / 20.04.2005 um 09:41

Um alles ganz einfach zu machen, müsst ihr bei Legolas auf jeden Fall die Fähigkeit " Lautloser Gang " auf Level Max. haben! [Gegner sehen dich 2,5 Sekunden lang nicht, +0,5 Sekunden/Level]

So ist es leicht, sogar den Hüter am Schwarzen Tor mit ein paar Schüssen fertig zu machen.

Legolas

von: KevinVA / 27.07.2007 um 12:02

Wenn ihr Probleme habt das Spiel erfolgreich zu beenden, gibt es nur eine Lösung! Nehmt Legolas. Levelt bis min. 20 (sollte recht schnell gehn) und skillt alles, was mit Pfeilen zu tun hat (wirklich alles) und Flinke Füße. Den anderen Kram lasst ihr bei Seite. Nun bessert ihr noch Präzision bis min. 100 auf und ein wenig auf die anderen Sachen verteilen.

Wenn ihr nun einen ordentlichen Bogen habt, solltet ihr nahezu jeden Gegner mit max. 3 Schüssen töten, selbst Endgegner könnt ihr mit dem Mehrfachschuss sofort vernichten. Einfach direkt vor den Gegner stellen und schießen, so gehen alle Pfeile in ihn rein und er stirbt sofort. Selbst Sauron hat da keine Chance.

Nebenbei bemerkt: Ihr solltet alle Orkschädel, die ihr findet, behalten - sie geben zusätzlich Mut, welcher wiederum Hp und Mp bringt.

P.S. Skillt niemals irgendetwas, das mit Kräutern oder Plündern zu tun hat, da ihr mit Legolas kaum Heilung benötigt und wenn doch lassen die Gegner immer was fallen (Pilze, Obst, Lembas oder Königskraut).

86
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr