Onimusha 3: Aufwerten

Aufwerten der Schwerter usw.

von: Ja_Rule20 / 15.07.2004 um 11:57

Wenn ihr mit Jacques auf dem Schiff wart und mit Samanosuke durch die Zeit gereist seid und in dem Raum mit den drei Türen seid, könnt ihr mit beiden immer einen Raum zurückgehen und Genmas abschlachten. Aber nicht vergessen: AKO die Rote-Weste anzuziehen, das gibt mehr Seelen.

Beste Taktik mit Jacques: Binden und dann mit Viereck auf den Gegner schießen. Dann gibt es nämlich für jeden Treffer eine Seele und wenn der Genma stirbt, nochmal die normale Anzahl Seelen. Durchschnittlich bekommt man eine Seelen-Leiste voll.

Bei Samanosuke ist die beste Taktik die Kritische Abwehr, was aber ein bisschen schwerer ist. Ansonsten einfach draufhauen, dauert aber eben ein bisschen länger die Sachen aufzuwerten.

Es dauert zwar seine Zeit, aber wenn man nicht auf Zeit spielt, ist das ja nicht so wichtig.

Wenn die Energie dann mal kritisch ist, lasst euch von AKO wieder aufladen.

Man braucht ca. 8 Seelenleisten um einen Gegenstand aufzuwerten.

Noch besser wie eben vorher !

29. Dezember 2011 um 19:54 von Omilein


Zusatz zum Aufwerten

von: Ja_Rule20 / 16.07.2004 um 09:15

Ich habe mit Samanosuke eine gute Taktik heraus gefunden: Ihr wartet bis ihr für AKO die gelbe Weste habt und geht dann immer aus dem Raum mit den drei Türen im Unterwassertempel zurück und kämpft gegen die Monster. Das gute dabei ist: Wenn AKO die gelbe Weste hat, gibt es für jeden Treffer beim Gegner Seelen und nicht nur rote, d.h. es ist auch nicht schlimm, wenn ihr nur noch wenig Energie habt, denn wenn ihr ein paar Genmas um die Ecke gebracht habt, bekommt ihr auch noch gelbe Seelen. Dann geht das bei Samanosuke auch schneller mit dem Aufwerten.

Bei Samanosuke braucht ihr aber ein paar mehr Seelenleisten als bei Jacques.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Onimusha 3 (8 Themen)

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Letzte Inhalte zum Spiel

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)

beobachten  (?