Tony Hawks Pro Skater 3: Eigene Songs im Spiel

MP3 Lieder im Spiel

von: Daniel_H / 29.10.2008 um 18:29

Um eigene Musik im Spiel zu hören, einfach eine MP3-Datei in Installdir\Data\Music kopieren, eine der Original-Dateien löschen und die MP3-Datei umbenennen.

Beispiel: xxx.mp3 wird in xzibit.mus umbenannt, vorher wurde Original xzibit.mus gelöscht.

Vorher natürlich eine Sicherheitskopie der Datei anlegen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Pro Skater 3 (36 Themen)

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link