Fire Emblem (2004): Zusatzmissionen

Zusatzmissionen

von: miko-kun / 28.01.2007 um 13:30

Im Spiel gibt es ein paar Zusatzmissionen, die ihr unter bestimmten Bedingungen erhaltet:

Mission Voraussetzung
Mission 7 Ihr müsst diese Mission in 15 Runden oder weniger schaffen.
Mission 13 Ihr müsst das Dorf im Nordwesten besuchen, um die Zusatzmission zu öffnen.
Mission 16 Um die Zusatzmission zu öffnen, muss mindestens eine grüne Einheit überleben.
Mission 18 Ihr müsst diese Mission in 15 Runden oder weniger schaffen.
Mission 22 Ihr müsst Hawkeye in eure Gruppe bringen und mindestens 700 Erfahrungspunkte sammeln.
Mission 26 Nino muss mit Jaffar reden.
Mission 29 Meistert einfach die Mission.
Es fehlen welche
32x
19xx

05. Oktober 2008 um 19:35 von fritz6

Alle Zusatsmissionen

von: gelöschter User / 22.08.2009 um 14:17

Kapitel 7 in weniger als 16 Zügen beenden

13x Das Dorf im Nordwesten von Kapitel 13 besuchen

16x Beende Kapitel 16 und lass mindestens 1 Caelin Soldatenam Leben.

18x Beende Kapitel 18 in weniger als 16 Zügen.

22x Erhalte Hawkeye am Leben und sammel 700 EXP

23B Das Level aller Lords ist zusammen 50 oder höher

23A Das Level aller Lords ist zusammen unter 50

25B Das Level von Erk, Serra, Priscilla und Lucius ist zusammen höher als das von Guy, Dorcas, Batre und Raven

25A Das Level von Erk, Serra, Priscilla und Lucius ist zusammen niedriger als das von Guy, Dorcas, Batre und Raven

26x Lass Nino mit Jaffar in Kapitel 26 reden, und lass Jaffar überleben

29x Automatisch

32x Beende Kapitel 32 in weniger als 21 Zügen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Fire Emblem (2004) (Übersicht)