Digimon World 4: Giftdschungel

Giftdschungel

von: Omiga / 13.10.2006 um 14:50

Wenn ihr beim Giftdschungel seid, dann müsst ihr zum Mangrovenwald gehen, denn dort sind viele Gegner und die bringen ca. 65 Erfahrung, der König bringt sogar 127 Erfahrung.

ogotogot

17. April 2008 um 13:22 von gelöschter User


Schnell Wucht, Skill Techniken u. Level trainieren

von: Wowan14 / 26.08.2008 um 16:48

Das kann man am besten im Ödland machen, wenn man so Level 20 ist. Geht immer zu den violetten Steinen mit den Skorpionen. Bringt zuerst sie nur mit Mini-Wucht um. Am besten immer gleich eine ganze Gruppe auf einmal treffen und sie auch immer als Gruppe gleichzeitig erledigen. Wenn dann die MP aus ist, könnt ihr anfangen, sie mit einfachen Angriffen zu erlegen, bis ihr ein höheres Level erreicht. Dann habt ihr wieder volle MP und könnt dasselbe machen.

Macht das solange, bis der Stein von selber kaputt geht und geht weiter zum nächsten. Das bringt Skill Technik: Mini-Wucht viel, auch der normalen Skill Techniken und bringt viel Erfahrung. Aber später, wenn ihr zuviel MP habt, kommt ihr kaum mit normalen Angriffen bis zu einem Level Up.

Es ist viel besser in der Goblinhöhle zu trainieren als im Ödland! Da gibt es viel mehr gegner und man bekommt schneller Techniken und Erfahrung!

25. Juni 2008 um 16:16 von Antonios


Sehr gutes Training

von: darkmonster / 26.08.2008 um 16:49

Wenn ihr schnelle Levels haben wollt dann geht ins Ödland. Geht nach rechts zu den Skorpionen. Wenn ihr dort seid dürft ihr nicht den Stein wo sie raus kommen zerstören. Kämpft bis nur noch einer da ist, tötet ihn nicht, sondern last ihn am Leben! Nun setzt eine Tordisk ein um zu flüchten. Wenn ihr zurück kommt sind wieder alle Skorpione da.


Gute Traningsorte

von: Yoshii / 30.12.2008 um 15:12

Wenn man schnell Level höher steigen will, kenne ich drei gute Orte:

Der erste Ort wäre im Todestal, in der Goblinfestung. Wenn man eintritt, ist man in einer großen Halle, voll mit Goburimon (eher etwas für Anfänger).

Der 2te wäre im Ödland. Wenn man gleich vom Eingang nach links geht, sieht man am Ende einen schwarzen Turm (nicht zerstören!). Von dem kommen die kleinen Giftskorpione. die erledigt ihr einfach(der schwarze Turm zerstört sich selbst nach einiger Zeit).

Als Letztes (wieder im Ödland) das Sandlabyrinth. Hier gibt es eine Stelle, an der unendlich viele Mummymon kommen (selbes im Folter-Dungeon, wenn man den schwarzen Turm nicht zerstört).


Trainig

von: Cheaterkiller / 08.07.2009 um 13:57

wenn ihr z.B. Mini-Blitz trainieren wollt müsst ihr einfach in den letzten Mod gehen also sehr schwer dann beim ersten Turm erst die Gegner holen dann wieder auf den weg und dann hinter den Sand gehen dann können die einen nich treffen man selber die aber mit Pistole oder MP-Techniken habe dies mit meinem lvl 40ger jetz 56ger IPDraonFM gemacht ging sehr gut


Zurück zu: Digimon World 4 - Training: Training / Schneller Leveln / Mini-Skorpiomon / Das Gute Training / Dorumon

Seite 1: Digimon World 4 - Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 4 (5 Themen)

Digimon World 4

Digimon World 4
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)

beobachten  (?