Sword of Mana: Mausbär

Die schwarze Maske der Mausbären

von: Angel-Alex / 26.01.2007 um 18:38

In dem Dorf Menos gibt es in einem Haus einen Mann, der denkt, dass er sterben müsste. Er will aber, bevor er stirbt, seine Sünden begleichen, deshalb bittet er euch, die schwarze Maske, die er vor langer Zeit einmal den Mausbären gestohlen hat, zu den Mausbären zurück zu bringen.

Wenn ihr die Maske habt, habt ihr die Wahl, ob ihr sie den Mausbären gebt oder dem Mann in Topple (in Topple gibt es einen Mann, der euch nach der schwarzen Maske gefragt hat, er wollte euch dafür bezahlen). Gebt ihr sie den Mausbären, müsst ihr zur Mine im Knallpilzwald und ihr erhaltet, wenn ihr den richtigen Mausbären angesprochen habt, als Dank Mausbärgold.


Mausbärgold

von: pipapo / 26.01.2007 um 18:39

Wenn man ganz schnell an Mausbärgold kommen will, muss man sich erst 60 (oder mehr) Schokolade kaufen, dann in die Kathedrale von Wendel gehen und den Jungen, der unten links sitzt, anreden und ihm solange Schokolade schenken, bis man 6 Barren Mausbärgold hat.


Ein zahmer Mausbär

von: Angel-Alex / 26.01.2007 um 18:41

Ihr habt die Möglichkeit euch in der Stadt Ishe einen zahmen Mausbären zu kaufen. Dazu müsst ihr einfach in der Nacht in die Stadt gehen, da ist dann links von dem Gasthaus ein Teppich, wo ein Mann steht. Er verkauft euch den Mausbären für 40.000L. Alles in allem ist der Kauf aber eher sinnlos, weil der Mausbär nichts besonderes kann oder sonst irgendetwas bringt, er steht nur in eurem Kaktushaus und sagt „Grmph!“.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sword of Mana (14 Themen)

Sword of Mana

Sword of Mana
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)

beobachten  (?