Sword of Mana: Kampftipps

Schwarze Gegner

von: Xardas / 27.01.2007 um 11:35

Sobald man sein Notizbuch hat, kann man die besiegten Monster analysieren und sehen, wie viele man von dieser Sorte schon besiegt hat.

Wenn man es schafft, 1.000 Stück von einer Sorte zu bekämpfen, wird dieses Monster an der jeweiligen Stelle, wo es besiegt wurde, durch ein schwarzes Monster seiner Art ersetzt, das nun auch stärker und zäher ist, dafür aber auch die Chancen erhöht, seltenere Gegenstände zu finden.


Die Feuerhexe beim Manaschwert

von: Angel-Alex / 27.01.2007 um 11:37

Wenn ihr mit dem Mädchen im Spiel seid und euch diese Feuerhexe beim Manaschwert unbesiegbar erscheint, dann gibt es hier einen Tipp für euch: Das Mädchen zieht egal mit welcher Waffe immer nur 1 ab, ihr Gefährte ist zu dieser Zeit Willi, er greift die ganze Zeit mit seinem Wasser-Mana-Geist an und zieht wesentlich mehr ab.

Aber er stirbt sehr schnell, weil Gefährten nicht richtig ausweichen können und blindlings durch die Lavapfützen laufen. Wenn ihr nicht selber angreift, sondern Willi nur mit dem Manageist Illumi heilt und ab und zu zu Willis Charaktere wechselt, um seine Mana-Energie zu regenerieren, dann müsstet ihr es sehr bald geschafft haben.


Zwei Treffer mit Bogen

von: hearo16 / 27.01.2007 um 11:37

Wenn ihr mit dem Bogen kämpft, geht ganz nah an den Gegner heran, um ihn zweimal zu treffen: einmal beim Spannen und einmal, wenn ihr schießt.


Combo-Attacke mit Klaue

von: DaG-Styla / 27.01.2007 um 11:38

Mit der Klaue könnt ihr eine Combo-Attacke durchführen. Dazu haltet ihr B gedrückt (also Laufen), geht in irgendeine Richtung und drückt die Angriffstaste mehrmals. So zieht ihr dem Gegner eine Menge Energie ab.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sword of Mana (14 Themen)

Sword of Mana

Sword of Mana
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link