Shaman King - Power of Spirit: Happy End

Happy End

von: Kirikagirlie / 29.10.2006 um 17:26

Merrils Furyoku erholt sich ja dank Zeobides Vereinigung nie mehr. Für ein Happy End,muss man Zeobide besiegen,ohne einen Specialangriff wie Treys Corey oder Lysergs Pendel im Bewegungsmodus einzusetzen.


Zurück zu: Shaman King - Power of Spirit - Kurztipps: Zweiplayer-Modus freischalten / Endboss besiegen / Der letzte Kampf / Zweispieler-Kampf / Boss Meril Überreden in Kapitel 19

Seite 1: Shaman King - Power of Spirit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shaman King - Power of Spirit

Shaman King - Power of Spirit

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Shaman King - Power of Spirit

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaman King - Power of Spirit (Übersicht)

beobachten  (?