Starcraft: Level 6

Level 6

von: joe13 / 29.12.2008 um 21:22

Im 6. Level ist es wichtig, dass ihr Bunker und Raketenwerfer baut, um die von allen Seiten angreifenden Kreaturen zu vernichten. Ist eure Siedlung gesichert, kümmert ihr euch um die reparatur des Raumschiffes auf der anderen Seite der Karte. Nun baut Kasernen und weitere Gebäude, die ihr benötigt. Sollten euch die Kristalle oder das Pespingas ausgehen, sucht Nordwestlich eurer Siedlung. Aber seid Vorsichtig, dort wimmelt es nur so von feindlichen gebäuden und Kreaturen.

Vernichtet die Feindlichen Detektoren mit Fußtrupps und die Gebäude, die euch mit den Zungen die Fußtrupps auslöschen, mit den Fliegern. Ihr müsst sofort den bau zerstören, der sich auch gleich dort befindet. So kann der Feind keine Truppen mehr Herstellen. Nun sichert ih den Weg zum Raumschiff mit Fliegern, damit Raynor und 2 Landefrachter Problemlos hinkommen.


Info über Verteidigung

von: xarra3000 / 08.05.2009 um 20:51

Einen Tipp bei angriffen. wenn ihr Teraner spielt, dann baut euch einen Bunker. ich markiere den Bunker mit einen +. Danach baut ihr ein Raketenturm. ich markiere ihn mit einen * danach noch nen Panzer. den markiere ihn mit einen =. dann sieht das etwa so aus:

* + *

=

So kommt fasst kein gegner durch. Als Spass könnt ihr noch einen Kreuzer oben drannstellen.


Schildbatterie

von: Inhout96 / 20.03.2010 um 18:45

Wenn ihr Protoss spielt ist es immer wichtig mehrere Schieldbatterien zu haben da jede Einheit mehr oder weniger mit einen Schield ausgestattet ist.Ich würde sagen ihr brauch mindesten 4, 2da wo ihr am meisten angegriffen werdet und 2 woanders.


Perfekter Stosstrupp bei Terraner Vs.Terraner

von: Maximus2 / 05.10.2010 um 11:21

Du brauchst: 4 Belagerungspanzer,Belagerungsmodus erforscht,mindestens 5 Space Marines,wenn man will auch mit 2 oder drei Bodenfahrzeugen,ein WBF und ein schwerer Kreuzer mit jamato-Gewehr.

Anleitung: Stellen sie die Bodentruppen nach ganz vorne. nur die Belagerungspanzer bleiben hinten. der schwere Kreuzer schwebt über den Space Marines. den Stosstrupp alle 40 Sekunden weiterbewegen lassen, und wenn man wieder stehenbleibt, bringt man die Panzer in den !!Belagerungsmodus!!

(Wenn der gegner deinen Stosstrupp angreift,werden die angreifer sehr wahrscheinlich von der riesen-Bombardierung,die dann folgt,zerstört!)


Charakter-Easteregg

von: Raindog / 22.05.2007 um 21:54

Wenn ihr mal eine Pause einlegen möchtet von dem ewigen Geballer, dann ist das hier das richtige für euch. Wenn man beispielsweise bei den Terranern andauernd einen Space-Marine anklickt, dann lässt er einen Kommentar springen.

Zum Beispiel:

Wie komm ich bloß hier raus?

Das kann man bei absolut jeder Rasse machen. Aber nicht bei Gebäuden! Tipp: Macht das mal bei einer Bestie (Aschenwelt,Dschungel).


Weiter mit: Starcraft - Kurztipps: Vorsicht Bug

Zurück zu: Starcraft - Kurztipps: Dronen die fliegen / unsichtbare Zerglinge, etc. / Bonus-Level / Einheiten und Gebäude retten / Abwehr zerstören

Seite 1: Starcraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)

beobachten  (?