X-Men Legends 2: Kurztipps

Kurztipps

von: Spieletipps Team / 12.12.2005 um 12:50

  • Wenn dein Charakter fast keine Lebenspunkte mehr hat, dann wechsele einfach zum nächsten. Der geschwächte X-Men hält sich dann automatisch aus der Gefahrenzone raus.
  • Oftmals gibt es Räume, in die aber keine Tür führt. Meist findet man in solchen Räumen versteckte Gegenstände. Die Wände kann man beispielsweise mit dem Laserblick zerstören.

Bestes Team

von: Jason_Voorhess / 02.06.2007 um 12:28

Nehmt als Team:Toad,Icemann,Pyro und Nightcrawler.Das ist das perfekte Team.Falls ihr eine Bestimmten nicht habt gebt im Charakterauswahlmenü (rechts)2x(links)(rechts)2x(hoch)(esc) ein.

Teameffekte

von: checker / 13.05.2009 um 19:04

Wenn man Magneto,Iceman,Toad und Jean Grey ins Team holt ,bekommt ihr 15% mehr Energie.

Wenn man Collosus,Juggernaut,Wolverin und Rogue nehmt,bekommt ihr 20% mehr Energy pro besiegtem Gegner.

Wenn man Deadpool,Ironman,Sunfire und Jean Grey nehmt,bekommt ihr 100% gesteigerte Angriffsrate.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Men Legends 2

X-Men Legends 2 - Rise of Apocalypse

X-Men Legends 2 (Übersicht)