Battlefield 2 - Special Forces: Training

Trainiert offline

von: OllyHart / 14.12.2005 um 12:12

Solltet ihr euch in 'Battlefield 2' noch nicht so gut auskennen und wollt ihr euch nicht online blamieren, solltet ihr unbedingt zunächst offline üben. Das Training mit den Bots ist allerdings nur bedingt zu empfehlen, da deren künstliche Intelligenz zwischen Genialität und Wahnsinn schwankt. Habt ihr die wichtigsten Kommandos drauf, ist es daher am sinnvollsten, sich die Maps – wie schon erwähnt – genau anzuschauen: Eröffnet dazu ein LAN-Spiel ohne andere Teilnehmer und guckt euch im Ruhe um.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battlefield 2 - Special Forces

Battlefield 2 - Special Forces 89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 2 - Special Forces (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link