Gun: Kurztipps

Schnellziehen-Fokus auffüllen leicht gemacht

von: Ing-Imperator / 28.12.2006 um 16:35

Ihr ärgert euch bestimmt, dass euer Schnellzieh-Fokus schon wieder alle ist, wenn ihr zu einem Bossgegner kommt. Dann benutzt entweder eine Whiskeybommbe oder das Dynamit und werft es vor euch und schießt sie/es ab. Und schon habt ihr wieder Fokus.

Tipp zum Kampf gegen Reed

von: OllyHart / 06.02.2007 um 10:34

Ihr müsst im Kampf ständig darauf achten, dass Ihr Reed nicht außerhalb Eurer Sichtweite kommen lasst. Denn passiert dies, ist er im Stande seine Lebensenergie zu regenerieren.

Farmer Missionen

von: pokan / 21.02.2009 um 22:02

Macht auf jeden Fall die Farmer Missionen, denn damit steigen eure Pferde Fähigkeiten. Diese Fähigkeit wird euch später sehr viel nützen.

Schnellziehen

von: pokan / 23.02.2009 um 15:43

Passt immer auf euer Schnellziehen auf, denn das Schnellziehen holt euch so manchmal aus Schlamaseln raus. Es hilft auch bei Endgegnern, aber auch nicht bei allen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gun (11 Themen)

Gun

Gun spieletipps meint: Offene Spielwelt, packende Schusswechsel und spaßige Nebenmissionen. In Gun erlebt ihr die gesamte Freiheit des Wilden Westens. Artikel lesen
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Gun (Übersicht)