von: OllyHart / 27.03.2012 um 12:31
Hinweis: Spiele mit Mehrspieler-Fokus werden meistens regelmäßig mit Updates versorgt. Es kann also sein, dass sich die angegebenen Werte mit der Zeit verändern.
2 Klassen - Eine Krieger klasse und noch eine zweite
Wo?: Kashyyyk
Waffen: Wookie-Armbrust, thermale Detonatoren, Fusionsschneider
1 Klasse
Wo?: Naboo
Waffen: Boomers, Fusionschneider
Beschreibung: Nervige Typen die einen mit Granaten vollpflastern - Bewegen !
1 Klasse
Wo?: Hoth
Waffen: Krallen
1 Klasse
Wo?: Endor
Waffen: Speere, Steine
1 Klasse
Wo?: Geonosis
Waffen: Sonic-Blaster
Beschreibung: Auchtung, sie können fliegen
1 Klasse
Wo?: Tatooine
Waffen: einfache Blaster
1 Klasse
Wo?: Tatooine
Waffen: Ionen-Gewehr
von: OllyHart / 16.12.2005 um 14:15
Klasse: Soldat
prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Blaster-Pistole
sec. Waffen: thermale Detonatoren
Beschreibung: Mit der republikanischen Standart Einheit schaltet man die einfache CIS Infanterie aus.
Klasse: Scharfschütze
prim. Waffen: Scharfschützen-Gewehr, Blaster-Pistole
sec. Waffen: Aufklärungsdroide
Beschreibung: Der Scharfschütze kann sehr gut aus der Ferne Gegner ausschalten, jedoch sollte in kein Nahkampfgefecht kommen, denn dort ist er dann besonders gefährdet. Andererseits kann man auch spezielle Kartenpunkte bewachen, ohne gesehen zu werden.
Klasse: Ingenieur
prim. Waffen: Schrotflinte, Fusionsschneider
sec. Waffen: Bomben, Zielsuchender Geschützturm
Beschreibung: Diese Einheit ist optimal um Fahrzeuge zu lenken oder diese zu reparieren.
Klasse: Schwere Waffen
prim. Waffen: Raketenwerfer, Blaster-Pistole
sec. Waffen: thermale Detonatoren, Minen
Beschreibung: Er ist der perfekte Fahrzeug-Zerstörer, kann Minen lege und mehrere Feinde auf einmal ausschalten. Doch da sein Raketen Vorrad begrenzt ist sollte man sparsam vorgehen und immer auf Distanz bleiben.
Klasse: Spezial
prim. Waffen: EMP-Werfer, Kommando-Pistole
sec. Waffen: thermale Detonatoren
Beschreibung: Zwar kann diese Einheit für kurze zeit fliegen, jedoch ist sein EMP-Werfer sehr ungenau und eignet sich nur zum Angreifen von statischen Einheiten z.B. Dorideka
Klasse: Kommandant
prim. Waffen: Maschinengewehr, Kommando-Pistole
sec. Waffen: Sich sammeln, Lebens- und Munitions-Spender
Beschreibung: Diese neue Einheit ist sehr nett. Einerseits kann man mit dem Maschinengewehr sehr gut Helden töten. Andererseits kann man seine Mitspieler unterstützen.
- Marinesoldat: (Nur im Weltraum !)
Klasse: Marinesoldat
prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Raketenwerfer
sec. Waffen: thermale Detonatoren
Beschreibung: Sehr starke Einheit, die aber nur dazu dient das eigene Raumschiff zu beschützen oder das des Gegners von innen zu zerstören.
- Klon Pilot: (Nur im Weltraum !)
Klasse: Pilot
prim. Waffen: Kommando-Pistole, Fusionsschneider
sec. Waffen: Bomben
Beschreibung: Diese Einheit ist ausschließlich für den Kampf mit Raumschiffen geschaffen.
von: konohamaru / 28.12.2009 um 12:13
Wenn ihr Star Wars Battlefront 2 Version 2.2 habt, bekommt ihr eine neue Zeitzone. Hier die Einheiten der alten Republik:
von: OllyHart / 16.12.2005 um 14:16
Klasse: Soldat
prim. Waffen: Oberarm-Blaster, 3-Fach-Schuss
sec. Waffen: Oberarm-Raketen
Beschreibung: Sehr starke Soldaten Einheit, besonders effektiv sind die Raketen!
Klasse: Scharfschütze
prim. Waffen: Scharfschützen-Gewehr, Blaster-Pistole
sec. Waffen: thermale Detonatoren, Zielsuchender Geschützturm
Beschreibung: Wie jeder Scharfschütze tötet er auch aus dem Hinterhalt, ist aber besser im Nahkampf als andere seiner Klassengenossen.
Klasse: Ingenieur
prim. Waffen: Schrotflinte, Fusionsschneider
sec. Waffen: Bomben, Lebens- und Munitionsspender
Beschreibung: Ideal zum lenken von Fahrzeugen. Zusätzlich kann er noch heilen, was ihn besonders wichtig macht.
Klasse: schwere Waffen
prim. Waffen: Raketenwerfer, Blaster-Pistole
sec. Waffen: thermale Detonatoren, Mienen
Beschreibung: Er ist der perfekte Fahrzeug-Zerstörer, kann Minen lege und mehrere Feinde auf einmal ausschalten. Doch da sein Raketen Vorrad begrenzt ist sollte man sparsam vorgehen und immer auf Distanz bleiben.
Klasse: Spezial
prim. Waffen: Doppel-Blaster
sec. Waffen: Eigen-Schild-Generator
Beschreibung: Zwar sind die Droideka sehr stark und so gut wie unzerstörbar für Klassen die Soldaten, jedoch sollte man im Tötungs-Rausch den das Spielen mit Droideka gegen „normale“ Einheiten auslöst, auf Raketenwerfer und EMP-Werfer achten. Denn die Droideka sind so langsam im Kampfmodus das man einem solchen Geschoss nicht ausweichen kann und somit sein Schutzschild verliert. Auch Fahrzeuge können sehr gefährlich werden.
Klasse: Kommandant
prim. Waffen: „Bulldog RLR“, Strahlenkanone
sec. Waffen: Nervengift, Aufklärungsdroide
Beschreibung: Eine sehr nette Einheit mit den verschiedensten Eigenschaften.
- Marinedroid: (Nur im Weltraum !)
Klasse: Marinesoldat
prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Raketenwerfer
sec. Waffen: thermale Detonatoren
Beschreibung: Sehr starke Einheit, die aber nur dazu dient das eigene Raumschiff zu beschützen oder das des Gegners von innen zu zerstören.
- Droidenpilot: (Nur im Weltraum !)
Klasse: Pilot
prim. Waffen: Kommando-Pistole, Fusionsschneider
sec. Waffen: Bomben
Beschreibung: Diese Einheit ist ausschließlich für den Kampf mit Raumschiffen geschaffen.
von: OllyHart / 16.12.2005 um 14:17
Klasse: Soldat
prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Blaster-Pistole
sec. Waffen: thermale Detonatoren
Beschreibung: Die „Stromtrooper“ sind die bekannteste Einheit im SW Universum.
- Späher
Klasse: Scharfschütze
prim. Waffen: Scharfschützen-Gewehr, Blaster-Pistole
sec. Waffen: thermale Detonatoren, Zielsuchender Geschützturm
Beschreibung: Wie jeder Scharfschütze tötet er auch aus dem Hinterhalt, ist aber besser im Nahkampf als andere seiner Klassengenossen.
Klasse: Ingenieur
prim. Waffen: Schrotflinte, Fusionsschneider
sec. Waffen: Bomben, Lebens- und Munitions-Spender
Beschreibung: Diese Einheit ist optimal um Fahrzeuge zu lenken oder diese zu reparieren, kann aber auch heilen.
Klasse: Schwere Waffen
prim. Waffen: Raketenwerfer, Blaster-Pistole
sec. Waffen: thermale Detonatoren, Minen
Beschreibung: Er ist der perfekte Fahrzeug-Zerstörer, kann Minen lege und mehrere Feinde auf einmal ausschalten. Doch da sein Raketen Vorrad begrenzt ist sollte man sparsam vorgehen und immer auf Distanz bleiben.
Klasse: Spezial
prim. Waffen: ARC-Werfer, Kommando-Pistole
sec. Waffen: thermale Detonatoren
Beschreibung: Zwar kann diese Einheit für kurze zeit in die Höhe fliegen, jedoch ist sein ARC-Werfer nur für den Nahkampf geeignet.
Klasse: Kommandant
prim. Waffen: „Mortar-Werfer“, „Sonic“-Pistole
sec. Waffen: Rage, Aufklärungsdroide
Beschreibung: Diese Kommandanten-Einheit kontrolliert die Einheiten direkt im Schlachtfeld.
- Imperialer Marinesoldat: (Nur im Weltraum !)
Klasse: Marinesoldat
prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Raketenwerfer
sec. Waffen: thermale Detonatoren
Beschreibung: Sehr starke Einheit, die aber nur dazu dient das eigene Raumschiff zu beschützen oder das des Gegners von innen zu zerstören.
- Imperialer Pilot: (Nur im Weltraum !)
Klasse: Pilot
prim. Waffen: Kommando-Pistole, Fusionsschneider
sec. Waffen: Bomben
Beschreibung: Diese Einheit ist ausschließlich für den Kampf mit Raumschiffen geschaffen.
Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Einheiten-Guide: Einheiten der Rebellen
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