King Kong: Cheats

Diverse Cheats

von: Mirko18 / 01.09.2008 um 14:23

Haltet im Hauptmenü L + R und drückt RunterXHochY Runter RunterHoch Hoch . Dann im Cheatmenü eingeben:

Cheat Wirkung
8wonder Unverwundbarkeit
KK 99 mun 999 Einheiten Munition
GrosBras Gegner sind mit einem Schuss eliminiert
lance 1f Unendlich viele Speere
KKtigun Einen Revolver erhalten
KKsn1per Ein Scharfschützengewehr erhalten
KKst0ry Alle Levels freischalten
KKmuseum Alle Extras erhalten
KKsh0tgun Eine Schrotflinte erhalten
KKcapone Ein Maschinengewehr erhalten

Die Rechtschreibung muss hier genaustens beachtet werden!

Nein ist er nicht, da manche Cheats falsch geschrieben sind.

29. November 2009 um 10:13 von Hahne031094

ja er war äuserst hilfreich auch wenn der munitions cheat vnur dann funktioniert wenn man drei 9er eingibt und der unverwundbarkeits cheat nicht funktioniert und der schrotgewehr auch nicht der rest jedoch schon

06. September 2008 um 15:55 von the-null-ahnung



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King Kong (27 Themen)

King Kong

King Kong 85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)

beobachten  (?