Der Taxi Racer in New York: Kurztipps

Neues Auto und Tasten

von: mb-94 / 23.12.2005 um 10:21

Neues Auto:

Ihr müsst einfach die 4. Mission schaffen, dann bekommt ihr das Taxi Cab2000. Es ist zwar nicht einfach die 3. Mission zu schaffen, aber ihr müsst es solange probieren bis es geht.

Tasten:

L= Licht an/aus

K= Passagier rauswerfen

Leertaste= Handbremse


Alien als Passagier

von: mb-94 / 23.12.2005 um 10:22

Wenn ihr am Trafaguar Square (oder so) seid dann fahrt in Richtung des Denkmals dass auf der Straße steht. Fahrt auf dieser Straße so lange bis ihr diese rote Abgrenzung seht. Ihr fahrt auf sie zu. Wenn ihr auf dieser Brücke steht (sieht nicht aus wie eine ist aber eine), fahrt nach rechts und lasst euch runterfallen. Schaut euch um. Wenn ihr diese rote Barriere (auf der Straße) seht, fahrt wieder darauf zu. Links ist eine kleine Einbuchtung. Da steht der Alien (er ist grün).


Lustiges

von: Brass / 25.04.2006 um 12:21

Das Lustigste an diesem eigentlich normalen Taxi- Spiel sind die vielen Fehler und Eastereggs welche in den Welten versteckt sind.

Am besten zum sunt-fahren und Eastereggs ausprobieren eignet sich Level 17 (Megacity)

Hier eine kleine Auflistung:

-Wenn man auf den Bahnschienen fährt und ein Zug entgegenkommt, nicht abdrehen!Dieser fährt einfach über einen drüber!

-Wenn man auf den Bahnschienen versucht einen Zug von der Seite zu rammen, fliegst du über das ganze Spielfeld.

Achtung!Der Trick funktioniert nicht immer aber oft!

-In der nähe der Bahn ist ein Park mit vielen Bäumen.Fährt man einen an, Heizen und wirbeln die dann in der halben Stadt herum, oder hängen dann auf einmal weit, sehr weit oben in der Luft!

-Wenn man eine Laterne oder ein Auto in einen Fluss schiebt, fliegt deser meistens mit Mach 7 über die Stadt!

-In den Weerkstätten(Rotbraune kleine Häuser mit Schild davor) hängt ein Bild einer netten Dame an der rechten Seite



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der Taxi Racer in New York

Der Taxi Racer in New York

Letzte Inhalte zum Spiel

Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Taxi Racer in New York (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link