Darkwatch: Kurztipps

Kreaturen

von: Schuppy / 25.12.2005 um 12:10

Wenn die Kreaturen mit den Sicheln kommen, dann ist es am besten wenn ihr sie schlagt oder ihnen auf den Kopf schießt. Die Zwillingspistole ist am besten zum Schlagen, weil man dann zweimal schlagen kann.

Endgegner schnell killen

von: Foxxy / 23.11.2006 um 15:50

Wenn ihr bei einem Endgegner seid dann ist es am Besten wenn ihr die Zwillingspistolen habt.

Sie schießt schnell und präzise.

Monster besiegen

von: aenileb / 28.06.2007 um 23:58

Wenn ein monster nahe vor euch ist dann schlagt ihn am besten mit der waffe ( X drücken ) wenn der

gegner nicht nahe und nicht weit weg ist dann

schißt ihn in den Kopf wenn der gegner sehr weit weg ist dann nehmt das Prätsisions-Gewehr und schißt ihn (am besten in kopf ) ab .

ACHTUNG ! : wenn ihr in der sonne steht verliert ihr all eure Vampierkräfte !

Wie stark ?

von: aenileb / 08.07.2007 um 11:35

Die doppelwaffe ist am stärksten wenn man schlägt.

Der Granatenwerfer ist der stärkste wenn man schißt

aber auch stark beim Schlagen !

Schrotgewehr nützt euch viel wenn ihr nahe

vor einem Gegern steht und schißt.

Monsters schnell besiegen

von: edge2412 / 13.04.2012 um 18:55

Die Monster könnt ihr schnell besiegen imdem ihr sie im Kopf schiesst.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darkwatch

Darkwatch

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Darkwatch (Übersicht)