Dance Revolution Mario Mix: Kurztipps

Story-Modus

von: Spielefreak500 / 27.12.2005 um 12:05

Spielt einfach einmal den Story-Modus durch. Dann geht mal auf "freier Modus". Dort seht ihr, dass viele Lieder fehlen, obwohl viele auch getanzt wurden. Nun fangt ihr an den Story-Modus in schwer zu spielen und wenn ihr in die Läden kommt, seht ihr eine blaue Note mit einem violetten Hintergrund. Kauft dieses Ding, denn das ist ein Lied, das ihr dann im freien Modus tanzen könnt!


Superschwierig

von: Spielefreak500 / 27.12.2005 um 23:41

Wenn ihr in den freien Modus geht, dann seht ihr an der Seite vier Schwierigkeitsgrade: leicht, normal, schwer und sehr schwer. Wählt einfach sehr schwer aus und spielt irgendein Liedchen. Wenn ihr es dann geschafft habt, müsste auf der Seite unter "sehr schwer" "superschwierig" stehen.


Einfacher Story Modus

von: gelöschter User / 13.04.2006 um 11:01

Im einfachen Storymodus müsst ihr nur nach links und rechts tanzen. Legt euren Fußballen 1cm von den beiden Tasten entfernt und tippt dann mit den Zehenspitzen die gefragten Tasten an. So ist es viel einfacher.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dance Revolution Mario Mix

Dance Dance Revolution Mario Mix
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dance Revolution Mario Mix (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link