Monster Truck Madness: Kurztipps

Rampage

von: Mirko18 / 28.12.2005 um 20:59

Versucht so viele Gegenstände umzufahren, wie möglich.

Schwachsinn ? Nein ! Achtet immer auf die Balkenanzeige. Wenn sie ganz grün ist, was ihr mit dem zerstören von Gegenständen auf der Fahrbahn bewirken könnt, bekommt ihr eine sogenannte Rampage.

Für kurzer Zeit habt ihr eine höhere Geschwindigkeit, größere Reifen und sie haften am Boden.


Perfekter Start

von: Mirko18 / 31.12.2005 um 14:09

Um einen perfekten Start abzulegen, müsst ihr beim Countdown genau bei der 1 die Beschleunigungstaste halten, bis ihr dann los fahrt.


Magnet

von: Mirko18 / 06.02.2006 um 12:14

Manchmal liegen bei einem Rennen Magneten auf der Fahrbahn. Diese könnt ihr einsammeln. Durch den Magneten werden alle anderen Trucks die euch zu nahe kommen weggeschleudert.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Truck Madness

Monster Truck Madness
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Truck Madness (Übersicht)

beobachten  (?