007 - Liebesgrüße aus Moskau: Kurztipps

Nahkampf

von: Mirko18 / 30.12.2005 um 18:51

Schleicht euch in geduckter Haltung (Z) an eure Gegner heran und drückt dann R für einen lautlosen Angriff.

Für jeden Angriff gibt es ein Sternchen und manchmal sogar auch ein Bond-Moment.

Großer mit Maschinengewehr

von: Mirko18 / 30.12.2005 um 19:25

Im laufe des Spiels trefft ihr immer wieder mal auf so einen Großen mit einem Maschinengewehr.

Ihn könnt ihr am besten so besiegen:

Sucht euch erst mal Deckung hinter einer Mauer.

Dann schiesst erst mal auf ihr, sonst bleibt er nämlich nicht stehen. Dann schiesst er auf euch.

Versteckt euch hinter einer Säule oder Tisch.

Wartet bis er sein Magazin verballert hat. Das ist dann eure Chance. Ballers 2-3 mal auf ihn und dann versteckt euch wieder, weil er dann schon wieder feuert.

Ein einfacherer Weg ist es, wenn ihr ihn mit der Bazooka ausschaltet.

PB Gewehr

von: Mirko18 / 07.01.2006 um 12:21

Das richtige Umgehen mit dem PB Gewehr:

Da dieses durchschlagkräftige Gewehr nur maximal 6 Muntion hat sollte man es richtig verwenden.

Es gibt drei verschiedene Szenen im Spiel wo ihr das Gewehr einsetzten könnt. ( manchmal sehr überlebens wichtig!)

1. Wenn ein Riese kommt. ( Nach maximal drei Schüsse ist er erledigt)

2. Wenn sich Gegner mit einem Schutzschild beschützen. ( manchmal stehen zwei Gegner hintereinander. Die Waffe durchschlägt beide Schutzschilder und die Gegner!)

3. Wenn Gegner sich hinter Kisten verstecken!

Diese durchschlagkräftige Waffe findet man erst irgendwo in der Mission Fabrik, sobald man die Fabrik infitriert hat.

Bonuslevel Tunnel

von: Mirko18 / 07.01.2006 um 12:21

Wenn man 10 Auszeichnungen hat schaltet man das Bonuslevel Tunnel frei. In dieser Mission muss man in 10 Minuten fünf Bomben entschärfen.

1 Bombe: Gleich am Anfang hinter einem abgestellten Zug.

2 Bombe: Gleich nach Sperre wo zwei Gegner Raketen abschiessen.

3 Bombe: versteckt neben ein paar Kisten

4 Bombe: da kommt ein Abzweigung und hinten bei einer Holzsperre. ( Achtung die Gegner verwenden Sturmgewehre. Es gibt da eine Standwaffe die ihr benützen müsst um die Gegner eleminieren. Sonst habt ihr keine Chance!)

5 Bombe: Jetzt müsst ihr bei der Abzweigung geradeaus gehen und nach (fast) hinten gehen wo die letzten Bretter hinaufgehen. Da ist die allerletzte Bombe.

Endgegner

von: Mirko18 / 10.01.2006 um 19:06

Bei der letzten Mission wenn der Endgegner in diesem großen (spinnenartigen )Teil runter kommt, müsst ihr euch hinter die Wand stellen (da wo man die Rakete sieht)! Dann schießt ihr erst die Arme kaputt und wenn er nach dem Laserstrahl den dampf ablässt schießt auf die roten Vierecke unter der Kabine! Das zieht am meisten ab!

Weiter mit: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps: Grenze / Panzer / Auszeichnungen / Forschungspunkte / Extras

Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Liebesgrüße aus Moskau

James Bond - Liebesgrüße aus Moskau

007 - Liebesgrüße aus Moskau (Übersicht)