King Kong: Kurztipps

Tipp zu Level 3

von: sidosarsch / 02.01.2006 um 13:25

Wenn ihr Jane beschützen müsst, dann macht das mit Speeren und nicht mit Schusswaffen. Denn ein Speer reicht um die Ungeheuer zu besiegen und mit Pistolen etc. würde es viel länger dauern.


Die Waffen

von: Indy1 / 27.01.2006 um 17:39

Speer: Ist zwar die effektivste Waffe, aber man kann ihn nur einmal nutzen. Dann muss man sich einen neuen suchen.

Pistole: Kann Gegner gut aufhalten, aber hat wenig Durchschlagskraft.

Maschinengewehr: Mittelgute Reichweite. Eine Kugel alleine ist sehr schwach, aber es verschießt sehr viele Kugeln.

Schrotflinte: Auf kurzer Distanz hohe Durchschlagskraft, aber auch weiter nichts. Außerdem kein großes Magazin.

Zoomgewehr: Man kann mit ihm zoomen, dafür ist es aber für den Nahkampf nicht geeignet.

Danke für die Informationen! :)

19. Januar 2013 um 13:56 von MegaLeon


Level mit Hayes

von: kukuruz / 12.02.2006 um 13:04

Wenn ihr schon bei dem Level mit Hayes seid, gibt es Bienen. Lasst zuerst Hayes zu den Bienen gehen, weil er die Bienenstöcke zerstört. Jett kannst Du in Ruhe weitergehen.


Level 3: Riesenkrabbe besiegen

von: Paddy_Hermy / 23.04.2007 um 13:28

Wenn ihr bei Level 3 seid, müsst ihr euch das Maschinengewehr holen. Dann kommt ihr zur Riesenkrabbe. Ihr müsst zu ihr hinlaufen bis sie euch bemerkt. Dann müsst ihr solange auf sie schießen bis sie umkippt. Dann müsst ihr einen Schritt zurückgehen und weiterschießen. So besiegt ihr sie ganz leicht.


Riesenkrebs besiegen

von: Mayssi / 29.08.2007 um 11:54

Wenn du zu Riesenkrabbe kommst, dann schieße auf den Panzer bis der Krebs am Rücken liegt. Dann immer auf den Bauch schießen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King Kong (27 Themen)

King Kong

King Kong 85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)

beobachten  (?