Ghost Recon - Jungle Storm: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Mastermarco / 08.07.2004 um 09:46

Ihr solltet immer aus sicherer Entfernung schießen, ansonsten wird mehr als nur ein Feind aufmerksam.

Ihr könnt mit fast JEDEM Gewehr zommen (R3-Taste). Macht das auch, denn so könnt ihr unnötige Verletzungen und Mitglieder, die außer Gefecht sind, vermeiden.

Ihr solltet immer genug Munition haben. Daher sind Waffen mit unendlich Muntion oder Ersatzmagzinen immer gut.

Geht nur aufrecht, wenn ihr es eilig habt oder abgenallt werden wollt. Ansonsten empfiehlt es sich, im geduckten Schleichgang zu gehen.

cool vielen dank fü die tipps ich zocke das spiel richtig gerne melde dich mal bei der seite www.runescape.de an und ok ich heisse da auch mavinio10

10. Juli 2011 um 15:00 von mavinio10

Tipps für den Modus Verteidigung Kooperativ

von: Mastermarco / 12.07.2004 um 20:13

Um in der Welt "Festung" auf Elite zu überstehen, sollte einer der beiden Spieler nahe am Rauchzeichen stehen und der andere etwas weiter weg. Noch ein Tipp: Am Anfang kommen circa 4-5 Mann von links hinter den Hügeln.

Die meisten Feinde kommen von links hinter den Hügeln und von rechts neben der einen Festungsmauer.

Videos freischalten

von: Siebirienhusky / 01.04.2008 um 10:31

Ihr müsst Kampagne spielen. Wenn ihr dort Missionen schafft habt ihr für jede Missionen total geile Videos!

Gegner schneller entdecken

von: janli94 / 31.07.2008 um 17:42

Wenn ihr auf dem radar seht, dass ein Gegner in der Nähe ist, dann schaltet das Nachtsichtgerät ein. Jetzt sind die Gegner gaaaanz helle Punkte.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ghost Recon - Jungle Storm

Tom Clancy's Ghost Recon - Jungle Storm
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Ghost Recon - Jungle Storm (Übersicht)