Kirby Power Paintbrush: Karte

Karte

von: Supersonic_ / 21.11.2006 um 06:46

Wenn ihr beim Spielen seid,und wisst nicht wo die nächste Münze oder eine versteckte Tür ist,dann werft mal einen Blick auf eure Karte,da dort selbst Geheimgänge eingezeichnet sind.So wird es auch kein Problem sein die verschieden farbigen Schalter zu finden.

Zwei Schalter grün und blau

von: Remoraid / 08.11.2008 um 22:44

Ihr kennt doch sicherlich Türen oder Müzen Hinter Wänden sind wo ein Schalter drauf ist hab ich recht. Die Schalter die diese Wände öffen sind in den beiden Eis-Leveln versteckt. Ein Tipp noch ihr müsst biem baulen Schalter sehr schnell sein.

Zielspiel

von: game-one / 14.12.2008 um 21:38

Sie wollen das Zielspiel freischalten? Leichter gesagt als getan. Sie brauchen nur mit allen 5 Charaktern das Spiel durchspielen.

Charakter Stärken und Schwächen

von: game-one / 14.12.2008 um 21:40

Solltest du sie Spielen?

KIRBY

PRO: Du kannst fähigkeiten kopieren und gleiten.

DAGEGEN: Du kommst schlecht an orte hin und bist sehr leicht.

WADDLE DEE

PRO: Du kannst weit springen und kommst über löcher drüber ohne Tinte

DAGEGEN: Du kannst nicht auf Tinte gleiten und hast nur 3 Leben

KING DEDEDE

PRO: Du hast einen Hammmer kannst eine Wand leicht zerstören bist schwer und hast 8 Leben

DAGEGEN: Bist zu langsam und springst schlecht außerdem musst du im Wasser viele Linien zeichnen.

META_KNIGHT

PRO:Du bist sehr schnell gleitest auf Tinte und hast ein Schwert

DAGEGEN:Du bist zu schnell und hast nur 3 Leben

WADDLE DOO

PRO: Du kannst beam benützen und springst etwas

DAGEGEN: Hast nur 5 Leben und der beam macht dich nicht schneller

Sondermünze

von: game-one / 16.12.2008 um 09:34

Am Ende des Spiels nach Malia der Hexe in den Credits kannst du die Bilder antippen. Wenn du genug antippst bekommst du jeweils eine geheime Münze.

Zurück zu: Kirby Power Paintbrush - Kurztipps: Wie man die Minispiele freischaltet / Letztes Level / Charaktere / Zielspiel- Wie klappt's: / Hexe Malia / Malias Essenz

Seite 1: Kirby Power Paintbrush - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby Power Paintbrush

Kirby Power Paintbrush spieletipps meint: Nintendos Kugel-Charakter rollt automatisch, der Spieler zeichnet Level-Elemente, damit der rosa Allesfresser die Levels heil übersteht. Spaßig!
80

Beliebte Tipps zu Kirby Power Paintbrush

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Kirby Power Paintbrush (Übersicht)