Jak X: Ratchet in Jak X

Ratchet in Jak X

von: galip / 28.05.2007 um 14:15

Ihr braucht den Speicherstand von Ratchet:Gladiator.Dann geht zu Geheimnisladen und dort auf Fahrer suchen.Dann habt ihr Ratchet als Fahrer.


Turbo

von: TinkyWinky / 15.06.2008 um 16:43

Es ist besser, wenn man den Turbo die ganze Zeit durchgedrückt hält und nur abbremst, wenn es wirklich nötig ist. Riskant fahren lohnt sich!


Fahrzeug für Turbo

von: TinkyWinky / 15.06.2008 um 16:43

Für diesen Trick sollte man allerdings nur aufgetunte Fahrzeuge wie den Street Grinder benutzen!


Tipps zum Tourenfahren

von: TinkyWinky / 22.06.2008 um 15:57

Bei den Touren solltet ihr nicht sofort - wenn ihr nicht mehr unter den ersten 4 seid - neu starten, da es Zeit kostet und ihr schon mit einer Supernova wieder im Geschäft seit. Ich habe selber schon die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt die Ruhe zu bewahren und immer weiterzufahren!

Bevor ihr lange Touren fahrt, tunt lieber noch einmal eure Fahrzeuge auf und nehmt immer Fahrzeuge, die der Strecke entsprechen!

Ein guter Tipp,danke!

19. September 2008 um 13:58 von gelöschter User


Geld im Mehrspielermodus

von: philippmentel / 17.09.2008 um 20:54

Da macht ihr am besten Arena kämpfe...mit dem gewonnenen Geld könnt ihr auch im Abenteuer modus Wagen tunen.


Weiter mit: Jak X - Kurztipps: Viel Punkte / Nitro beim Start / Ratchet freischalten / Normales Rennen als Todes Rennen!! / Wie man mit Jak durch Kras-City zu Fuß laufen kann

Zurück zu: Jak X - Kurztipps: Mehr Precurser-Kugeln (Punkte) / Helden-Modus / Neue Fahrer und mehr / Schneller Kugeln verdienen / Neue Fahrer = Jak

Seite 1: Jak X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jak X (2 Themen)

Jak X

Jak X spieletipps meint: Rasanter Fun-Flitzer im Mario Kart-Stil. Leider etwas klein im Umfang. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak X (Übersicht)

beobachten  (?